BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166

Schlacht auf dem Amselfeld

Erstellt von Dzek Danijels, 29.04.2008, 21:12 Uhr · 165 Antworten · 10.005 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Ich weiss das die Serben ihre Niederlage Feiern
    Drt hat alles angefangen und schon wieder haben sie verloren die serben
    Milosoviq hat gesagt uns erwaten neue Schlachten aber diese schlachten haben sie verloren die serben 1989

  2. #92
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Ich würde sagen alle waren Verlierer,den die Mütter,Väter,Ehefrauen,Schwestern,Brüdern nie wider zu sehen(wenn man im Krieg fällt) ist der größte verlußt egal auf welcher Seite an steht!!

  3. #93

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475

    die ganze Wahrheit über Kosovo-schlachtfeld 1389



    hier geht es nicht um "visuelle Effekte" also die "Darstellung" ist wirklich schlecht aber was denkt ihr drüber, was in dem Video präsentiert wird, eure Meinung ist gefragt!

    und wenn wie "verlieren oder gewonnen" ich würde sagen mit dem Krieg hat serbien damals gewonnen, sprich KOSOVO BESATZUNG als folge, nun auch Kosovo haben sie verliert, wenn man nun so betrachten will, bleiben nur mehr unsterbliche Mythen die die übrig geblieben sind

    sonst war ein totaler Verlust....

  4. #94
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    also nach 10 seiten meinungsaustausch?
    war es nun ein sieg oder eine niederlage

  5. #95
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Beides

  6. #96
    Jehona_e_Rahovecit
    Meiner Meinung nach war diese Schlacht im Jahre 1389 eine normale Schlacht wie sehr viele zuvor.Das besondere an dieser Schlacht war, dass beide Herresführer gestorben sind, das heisst das niemand der Gewinner war.Die Türken haben sich nach dieser Schlacht für knapp ein Jahrhundert aus dem Kosovo zurückgezogen.
    Die Schlacht an der Marica (Schlacht an der Marica)war – Wikipedia meines Erachtens nach viel bedeutender.Diese haben ja die Serben und Bulgaren versaut.

  7. #97
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Dieses Thema hätte man in den Thread für "Der Witz des Tages" reinhauen sollen.

  8. #98
    Grasdackel
    Hoch damit.

    Ist jetzt 620 Jahre her.

  9. #99
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hoch leben die serbischen mythen,.. das fundament des serbischen wohlstandes und fortschrittes.

  10. #100

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Findet ihr die schlacht auf dem amselfeld war sieg oder niederlage für serbien???????

    Also ich finde es war ein sieg für die serben das sie mut, heldentum, tapferkeit, einsatz und opfer brachten,

    Niderlage, weil sie Kosova verloren haben,
    dann nach ca.400 jahre wider eroberten

    und dann nach 100 jahren (1998 scharmlos krieg führten und für ein augenblick gewonnen haben, und dann die totale niderlage der serben durch die nato,

    und wider kosova verloren,

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  3. Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 00:56
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49