BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Schlacht auf dem Amselfeld

Erstellt von Dzek Danijels, 29.04.2008, 21:12 Uhr · 165 Antworten · 10.004 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wieso haben deiner Meinung nach dann die Kosovo-Albaner Anspruch auf fremdes Land???
    Erst einmal fremdes LAnd in eueren Augen micht in Ihren!

    Zweitens müsst Ihr euch doch an eure eigenen Thesen halten! Es hies doch immer da wohnen zum größtenteil Serben also haben wir einen Anspruch drauf! Wieso sollte das dann bei den Albaneren nicht so sein?


  2. #152

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    welches fremde land ?
    Trinidad & Tobaggo

  3. #153

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    welches fremde land ?



  4. #154
    All Eyez on Me
    Das die Slawen in den Kosovo eingewandert sind, ist ja wohl kein Geheimnis, viele Serben sehen Kosovo eben als ihr Land an, nur weil dort serbisches Blut geflossen ist, was aber völliger Unsinn ist.

    Mich selbst stören die Serben die in Ks leben nicht, so lange sie sich intigrieren und sich damit abfinden das Kosovo nun ein eigenständiger Staat ist.

  5. #155
    Bloody
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

  6. #156
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Das die Slawen in den Kosovo eingewandert sind, ist ja wohl kein Geheimnis, viele Serben sehen Kosovo eben als ihr Land an, nur weil dort serbisches Blut geflossen ist, was aber völliger Unsinn ist.
    Naja andersrum ist es genauso ihr Serben und Albaner begründet irgendwelche Ansprüche durch irgendwelchen 1000 Jährigen Schmarn wie Illyrer, Amselfeldschlacht etc etc...

    So geht es aber nunmal nicht und sowas ist völlig hirnrissig um irgendwelche Ansprüche auf dieser Basis zu diskutieren.

  7. #157
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Naja andersrum ist es genauso ihr Serben und Albaner begründet irgendwelche Ansprüche durch irgendwelchen 1000 Jährigen Schmarn wie Illyrer, Amselfeldschlacht etc etc...

    So geht es aber nunmal nicht und sowas ist völlig hirnrissig um irgendwelche Ansprüche auf dieser Basis zu diskutieren.

    Historisch gesehen entspricht meine Sicht der Dinge nun mal der Wahrheit. Aber was vor 1000 von Jahren da unten geherrscht hat, ist eigentlich eh Wurscht, man sollte versuchen die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen und versuchen miteinander klar zu kommen.



    Ich sag ja nicht das neue Grenzen gezogen werden sollen oder sonstwas nur ist der Kosovo eben kein Teil Serbiens mehr, so langsam sollte das jeder verstanden haben.

  8. #158

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Erst einmal fremdes LAnd in eueren Augen micht in Ihren!

    Zweitens müsst Ihr euch doch an eure eigenen Thesen halten! Es hies doch immer da wohnen zum größtenteil Serben also haben wir einen Anspruch drauf! Wieso sollte das dann bei den Albaneren nicht so sein?
    In deinen Augen ist ja die Krajina auch fremdes Land, für die Serben jedoch ist es die Heimat.

    Halte du dich erstmal an deine These!

  9. #159

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    In deinen Augen ist ja die Krajina auch fremdes Land für die Serben jedoch ist es die Heimat.

    Halte du dich erstmal an deine These!
    Wenn man es so nimmt, dann ist eure Heimat nicht mal innerhalb der Europäischen Grenzen.

  10. #160

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ja sondern in Afrika.
    Wie von dir wahrscheinlich auch!

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  3. Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 00:56
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49