BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Schlacht auf dem Amselfeld

Erstellt von Dzek Danijels, 29.04.2008, 21:12 Uhr · 165 Antworten · 10.005 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr alle braucht doch nicht zu lachen, keiner aus Europa hat sich getraut den Türken Parolie zu bieten, also bwusst in den Tod zu laufen.Ich finde da gar nix dran zu lachen, jeder ander hätte sich in die Hosen geschissen, doch die 25.000 Mann sind tapfer in die Schlacht gezogen.

    Des Weiteren ist steht überallö geschirben, hätte Vuk Brankovic nicht die Armee verraten und wäre es nicht weggelaugen, wäre die serbische Armee als Sieger vom Schlachtfeld gegangen.Also die Serben kamen von der rechten und mittleren Flanke und drängten die Türken zurück und Vuk Brankovic sollte folgen, um die Türken endgültig zu zersplitten.Leider verriet er uns aus Angst der Hund.Fakt ist man fand bei Vuk Brankovic türkische Goldmünzen, das sagt alles aus....
    Deine Geschichtskentnisse kann man nicht als solche bezeichnen.

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Findet ihr die schlacht auf dem amselfeld war sieg oder niederlage für serbien???????
    ihr gewinnt doch immer,
    selbst die niederlagen werden bei euch als siege gefeiert...und die(wenigen) siege werde auch als siege gefeiert.

    fazit:
    ihr könnt nicht verlieren.

  3. #43

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Schlacht auf dem Amselfeld war ein eindeutiger Sieg der Serben gemeinsam mit den Osmanen gegen das ungarisch-kroatische Heer 1448

    du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
    du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
    dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier!

  4. #44
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Rascanin Beitrag anzeigen
    du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
    du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
    dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier!
    Jedes Kind weiss jetzt, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
    Und wenn du mich noch einmal als Fascho bezeichnest, war's das für dich.
    Ich habe keine Lust mich mit pubertierenden Nationalisten wie dich herum zu ärgern.

  5. #45
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Rascanin Beitrag anzeigen
    du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
    du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
    dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier!
    Ach übrigens, MiloTheHero, Riki, Srbin usw.
    Sperrung wegen Fake

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Jedes Kind weiss jetzt, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
    Und wenn du mich noch einmal als Fascho bezeichnest, war's das für dich.
    Ich habe keine Lust mich mit pubertierenden Nationalisten wie dich herum zu ärgern.
    auch wenn dies nicht hierher gehört jedoch zeigt dieser user ganz klar seine persönliche tendenzen;

    siehe hier;

    Islam überrollt Balkan!

    rascanin;
    keine sorge...die amis werden eure massenproduktion schon noch stoppen!
    ich find es überigens garnicht so falsch dass die amis im irak, iran, afghanistan ihre spielchchen spielen!
    alle moslems sind nämlich kompetente krieger, denen man alles zutrauen kann! bin froh dass die amis euch ein wenig im zaun halten wollen!

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Rascanin Beitrag anzeigen
    du bist ein fascho! das weiss doch jedes kind!
    du führst dieses forum an wie in einer autokratie! was wiederrum auch jedes kind weiss!
    dein objektives beurteilungvemögen ist gleich null! du arier!
    du meinst eher "das weiß jeder serbische nationalist"

    begründe mal warum er ein fascho ist!

  8. #48
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du meinst eher "das weiß jeder serbische nationalist"

    begründe mal warum er ein fascho ist!
    Kann er nicht mehr:
    u.a Gotovina_Hero, AnteUmomSrcu, -U- usw.
    Handelt sich anscheinend um Deki

  9. #49

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kann er nicht mehr:
    u.a Gotovina_Hero, AnteUmomSrcu, -U- usw.
    Handelt sich anscheinend um Deki
    schade,
    hätte ihn zu gerne in die ecke getrieben xD

  10. #50
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    ANKETA

    Gibt sich als Ustasha-Kroate aus. Ich frage mich manchmal wirklich wie krank so mancher im Kopf ist

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  3. Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 00:56
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49