BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Schlacht bei Velbužd(Kjustendil) 28.07.1330 Serben-Bulgaren

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 14:20 Uhr · 31 Antworten · 1.868 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Sarajevo
    ihr lebt alle in der vergangenheit, vergesst die vergangenheit, WIR LEBEN JETZT!!!!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von BestSerbia
    Ein wissenschaftliche Kosovo-Untersuchung hat ergeben dass 98% der Namen im Kosovo serbischen Ursprungs sind.

    Also spar die deine Phantastereien.

    Klar Kosovo ... das "land der Sensen" und "Joghurt-Plantagen" ... ich glaube nicht mal ihr glaubt an solche Märchen.
    es wäre auch sehr eigenartig gewesen, wenn die damalige serbische regierung, auch nicht-serbische ortsbezeichnungen verwendet hätte, wenn man doch weiß, was serbien alles für seine minderheiten getan hat.

    zB. Cubrilovic hat sehr viel albanisches in der sumadija hinterlassen, in kosova konnte serbien nicht alles so erreichen, wie man wollte.

    ortsbezeichnungen werden immer geändert, und bestimmt, wenn der herr im haus, jemand anders ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren rufen tötet die Serben
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:21
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  3. Was sind die Torlaken? Serben? Bulgaren? Kroaten?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:02
  4. Schlacht auf dem Amselfeld 18.06.1389 --- Serben - Osmanen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:48