BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Schlachten & Kriege

Erstellt von Wetli, 06.09.2010, 20:14 Uhr · 121 Antworten · 10.661 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Unsere Düsmans mussten 1000 Jahre Niederlagen einstecken. Noch heute hassen viele Nationen die Türkei. Trauen sich aber uns nicht anzugreifen da sie wissen wir türken stärker sind. Lass sie doch mal ihre Wut im Internet rauslassen und abfeiern.
    Nennen wir es doch einfach "Türkenstachel".
    Ist wie mit einem Boxer der von immer demselben Kontrahenten ein Halbes Jahrzehnt auf's Maul bekommt und immer am Boden liegt. Nun gewinnt er zufällig mal einen Kampf und denkt plötzlich er sei was besonderes. Dieses Beispiel könnte man zb auf die Griechen übertragen.

    Wenn ich ehrlich bin , dieser Planet hat keine größeren Streitmachten gesehen als wie die der Zahlreichen Türkendynastien. Wir reden hier von einer Armee welche die Vorstellungskraft eines jeden Europäers und Arabers in der heutigen Zeit übersteigen würde. Siege gegen diese Großmacht wurden natürlich dementsprechend mitgenommen und über Jahre gefeiert. Doch für einen Türken war es nicht's besonderes fernab der Heimat in die Schlacht zu ziehen und Siegreich wieder nach Hause zu kommen.

    Der Grund für die Zahlreichen Geschichtsverfälschungen ist offensichtlich.
    Man wollte die Moral der eigenen Leute aufrechterhalten.

    Der Schmerz unserer Feinde war (bzw ist) dermaßen groß, dass sie sich in ihre Traumwelt flüchten mussten. Anders kann man sich die ganzen Hinzudichtereien der Europäischen Historiker nicht erklären. Hier fehlt jeglicher bezug zur Realität.

    Mittlerweile werden sogar Filme inszeniert. Ein Beispiel sind die "300 Spartaner"und wie sie ganz allein mit Schwert und Bogen das Perserreich bezwingen und haste nicht gesehen..

    Ähnliches beispiel bei meinem Vorredner (siehe Wikipedia Artikel).
    400 Griechen gegen wieviel, 15.000 oder was Türken?
    Scheint als würden die Griechen über Übermenschliche Kräfte verfügen.
    Vielleicht kamen Terminator Kampfroboter zum Einsatz die es gleich mit 20 Janitscharen auf einmal aufnehmen konnten.

    Naja, wer's glaubt..

  2. #122
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ähnliches beispiel bei meinem Vorredner (siehe Wikipedia Artikel).
    400 Griechen gegen wieviel, 15.000 oder was Türken?
    Scheint als würden die Griechen über Übermenschliche Kräfte verfügen.
    Vielleicht kamen Terminator Kampfroboter zum Einsatz die es gleich mit 20 Janitscharen auf einmal aufnehmen konnten.

    Naja, wer's glaubt..
    Ist eben heute wie damals: auch wenn die Türken in der Überzahl kommen, kassieren sie ... und sie kommen ausschließlich nur in der Überzahl.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Albanisch-Osmanische Schlachten
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 21:01
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37
  3. Ungarn schlachten Trabis aus!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Kopf ab, schlachten
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:20