BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Schlachten & Kriege

Erstellt von Wetli, 06.09.2010, 20:14 Uhr · 121 Antworten · 10.657 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Das geht schon, wen es um mein Haus und Familie geht kämpfe ich bis zum Schluss und bis zum Tod auch wen 5 Männer es angreifen.

  2. #32

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Gott war auf unserer Seite.
    Redest du von Jahwe? So heißt doch der "jüdische" Gott, richtig?

  3. #33

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Die Antwort auf die Frage wer Murat getötet hat...


  4. #34

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    epirus und mani und auch kreta besteht zum groesten teil aus bergen.

    die taktig der kleften war vom berg aus zu schiessen,,boom boom boom,paar osmanen fallen tot um,, und dann abhauen.

    heute heist diese taktig net mehr ,,boom boom boom paar Osmanen fallen um und abhauen,, sondern Guerillataktig.
    Also Hurensohntaktik / Pussytaktik.

    Aber es heißt Schlachten, auf offenen Feld. Keine Vorteil oder Nachteile Kluften oder so .1 gegen 4.










    PROPAGANDA

  5. #35
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Haha Epirus 300 Jahre unter türkischer Herrschaft und nur kleine Aufstände also Arvantis.
    Tja immernoch effektiver als die meißten anderen Teile des Balkans und schau mal hier
    Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia
    Da wurden die Osmanen sogar von Frauen vermöbelt.

  6. #36
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Redest du von Jahwe? So heißt doch der "jüdische" Gott, richtig?
    Eigentlich heißt er JHWH

  7. #37
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Warlich ein guter Mann der Atatürk, ich wünschte es wären mehr Türken wie er.

  8. #38

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das geht schon, wen es um mein Haus und Familie geht kämpfe ich bis zum Schluss und bis zum Tod auch wen 5 Männer es angreifen.
    Bis zum Schluss doch gegen 5 hast du keine Chance. Du stirbst am Ende. Und die anderen haben seeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Verluste, du haust einen runter und die hauen 5 dich runter.

  9. #39

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Tja immernoch effektiver als die meißten anderen Teile des Balkans und schau mal hier
    Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia
    Da wurden die Osmanen sogar von Frauen vermöbelt.
    Trotzdem 300 Jahre ohne sehenswerten Aufständen.


    Tzzzz trozdem haben sie verloren. Wir Osmanlis hatten eine Falsche Taktik würden wir immer gleich mit voller Kraft direkt kämpfen würden wir jeden besiegen, Wien würde damals auch fallen doch die haben immer mit wenig Einheiten gekämpft.

  10. #40
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Tja immernoch effektiver als die meißten anderen Teile des Balkans und schau mal hier
    Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia
    Da wurden die Osmanen sogar von Frauen vermöbelt.
    naja ungarn, slowenien und kroatien hatten 200 jahre krieg aber wurden aber nie ganz erobert von den osmanen und haben die schon im 17 jahrhundert nach hause geschickt

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisch-Osmanische Schlachten
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 21:01
  2. Die Schlachten Serben vs Türken
    Von sean-connery im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:37
  3. Ungarn schlachten Trabis aus!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Kopf ab, schlachten
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:20