BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Schlimmster Serienmörder aller Zeiten

Erstellt von Lennonfreak91, 22.09.2009, 15:44 Uhr · 92 Antworten · 26.189 Aufrufe

  1. #21
    Ferdydurke
    Ist das gesund, sich mit so etwas zu beschäftigen ?!?

  2. #22
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der King, ich liebe ihn.

    Ted Bundy



    Der sympathische Mörder.

    Hier ein paar Zitate von ihm. ^^



    Mindestens 33 Frauen umgebracht, genaue Zahl unbekannt, kannte er selbst nicht mal mehr.


    wollte ihn grad posten aber du bist mir zuvor gekommen!

    Ted rulez^^

  3. #23
    Avatar von Bazy

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Jeffrey Dahmer ? Wikipedia


    man kann das gar nicht glauben......
    Gibt ja 'nen Horrorfilm über ihn.

  4. #24
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424

  5. #25
    phαηtom

    probably I' m insane, but i find him sexy! He looks like  Tom of Finland' s drawings. He was very handsome, it's almost unbelievable he was a serial killer.

  6. #26
    Kelebek
    Der brutalste
    Luis Alfredo Garavito Cubillos




    Luis Alfredo Garavito Cubillos (* 25. Januar 1957) ist ein kolumbianischer Serienmörder, der zwischen 1992 und 1999 mindestens 200 Knaben überwiegend im Alter zwischen 8 bis 13 Jahren tötete.
    oder

    Harold Frederick Shipman (* 14. Januar 1946 in Nottingham; † 13. Januar 2004 in Wakefield) war britischer Mediziner und Serienmörder.
    Shipman war ein Arzt aus Manchester und wurde bekannt, weil er im Zeitraum von 1970 bis 1998 Morde an 250 Patienten verübte. Dies brachte ihm den Namen „Dr. Tod“ ein. Er wurde 15 Mal zu lebenslanger Haft verurteilt. Dem abschließenden Bericht zufolge ermordete Shipman über 20 Jahre hinweg insgesamt 250 Menschen. 2004 erhängte sich Shipman im Gefängnis von Wakefield. Insgesamt starben während Shipmans medizinischen Behandlungen 459 Personen. Die genaue Zahl mutwilliger Tötungen ist unklar.



    Der 2. ist Balkanmensch ähnlich

    oder der freakigste

    Ciudad Juárez

    Laut Amnesty International wurden bis zum Februar 2005 mehr als 370 Leichen gefunden, und über 400 Frauen gelten als vermisst. Anderslautenden Angaben zufolge sollen es sogar über 600 sein. Die meisten Frauen waren zum Tatzeitpunkt zwischen 13 und 25 Jahren alt. Viele der Opfer arbeiteten in den Maquilas, Fabriken internationaler Konzerne, die in Grenznähe errichtet wurden. Bei 137 Opfern konnte sexueller Missbrauch festgestellt werden. 75 Leichen konnten nicht identifiziert werden, da sie zu stark entstellt waren.[1] Der mexikanische Menschenrechtsbeauftragte Jose Luis Soberanes sprach im November 2005 von bisher 28 ermordeten Frauen im laufenden Jahr und dass die Stadt eine Schande für das Land sei.

  7. #27
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ed Gein hätt ich jetzt auch geschrieben, aber der wurde schon erwähnt.
    Ed Gein soll Pate gestanden haben für Filme wie "Psycho" und vor allem "The Texas Chainsaw Massacre".

    Ziemlich übel, was der so alles mit Leichen veranstaltete.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    arkan der tiger

  9. #29
    Ferdydurke
    Dieser Schweinefarm-Typ? Wie hieß der nochmal?

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zwar ein Film aber nach einer wahren Geschichte über einen brutalen Mörder, der sich Zodiac nannte.


Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester balkansportler aller zeiten?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:16
  2. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Der Grösste Führer aller Zeiten
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:17
  5. H. H. Holmes schlimmster Serienmörder des 19. Jahrhunderts
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:50