BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Schlimmster Serienmörder aller Zeiten

Erstellt von Lennonfreak91, 22.09.2009, 15:44 Uhr · 92 Antworten · 26.214 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    auch bei komunisten?
    Keine Ahnung, theoretisch sollte es zumindestens so sein.

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen die schlimmste von allen war: Elisabeth Bathory, die aus einer Adelsfamilie kam.
    Sie hat über 600 Mädchen gequält, vergewaltigt und getötet.
    Sie hat ihre Vaginas mit Kerzen verbrannt, in ihrem Blut gebadet, sie in Käfigen gehalten, sie mit Nadeln durchstochen. Im Winter hat sie die Mädchen mit kaltem Wasser überschüttet und sie draußen elendig erfrieren lassen.
    Sie hat auch ihr Fleisch gegessen.
    Sowas gefällt dir?

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sowas gefällt dir?
    Die quatscht nur von Tod und Teufel? Was stimmt da nicht?

  4. #74
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Gebracht hats zwar nicht, aber er war verflucht gebildet und eloquent.

    Seine letzeten Worte waren: I'd like you to give my love to my family and friends.
    Jep- es gibt klassischerweise zwei Serienmörder Kathegorien- eloquent, charmant und planvoll mordend (dafür bei der Umsetrzung ganzganzganz fies) und dann die Farm- Typen, also die spontis, die dann eher ungebildet sind, und sich an der Leiche austoben.

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die quatscht nur von Tod und Teufel? Was stimmt da nicht?
    Und Oralverkehr ... Vielleicht sammelt sie neue Ideen für was auch immer

  6. #76
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wie kann man sich als gesunder Mensch nur ernsthaft mit so einem Blödsinn beschäftigen?! Zuviele Teenie-Emo-Filme gesehen oder Grunge gehört?
    Wach auf Mädel solange es noch nicht zu spät ist!

  7. #77
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

  8. #78
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Naja gegen Richard Ramirez hätte ich nichts :icon_smile:

    Es mildert seine Taten nicht, nur weil er geil.
    Aber er hatte doch schlechte Zähne?

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und Oralverkehr ... Vielleicht sammelt sie neue Ideen für was auch immer
    Möglicherweise ist dämnächst wieder ein Satanistentreffen geplant?

    Gibt schon kranke Menschen!

    Wir haben in Essen einen riesigen Judenfriedhof, dort wurden vor Jahren Satanisten "geduldet" da man ihnen nichts nachweisen konnte. Erst als dieses kranke Pack mit einem entführtem Kind erwischt wurde hat man die alle verhaftet! Stand auch ein riesenbericht damals in der Essener WAZ

    Wer weiss was passiert wäre wenn man dazu gekommen wäre mit dem Kind eine Sitzung zu veranstalten!

    Später fand man Dutzende tote und aufgeschnittene Katzen und Hasen vergraben in der Erde!

    Krank!

  10. #80
    Gott
    Für mich bleibt die Nummer 1...

    die Killerhand


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester balkansportler aller zeiten?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:16
  2. Dämlichster Mod aller Zeiten!!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:15
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Der Grösste Führer aller Zeiten
    Von citro im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 17:17
  5. H. H. Holmes schlimmster Serienmörder des 19. Jahrhunderts
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:50