BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Schmuck

Erstellt von semir, 05.01.2011, 12:02 Uhr · 19 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Willst du dir so ein 5€ Doppelkopfadler kaufen oder was?

  2. #12
    kenozoik
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    1x Eisernes Kreuz, 1x Petokraka und 1x Kokarda bitte zum mitnehmen
    eisernes kreuz 120 euro
    den rest kriegste umsonst dazu...

    schlag ein

  3. #13
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    eisernes kreuz 120 euro
    den rest kriegste umsonst dazu...

    schlag ein
    Moze, deal. :eek:

    Hab echt mal 20 für bezahlt an der selben Stelle in Mostar.

  4. #14

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das eiserne Kreuz ist kein Nazi-Symbol.

    Bevor du versuchst intelligent zu wirken, erstmal Geschichtsunterricht nehmen.
    Das Wort Symbol wurde von mir nicht verwendet und auch nicht von den Vorpostern. Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben und bemühe dich den Sinn von Texten zu verstehen. Nett von dir das du was zum Thema posten wolltest. Das ist schon mal der richtige Ansatz um die deutsche Sprache zu erlernen. Ich glaub an dich, schreib dich nicht ab.

  5. #15

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Heinz Achmed Beitrag anzeigen
    Das Wort Symbol wurde von mir nicht verwendet und auch nicht von den Vorpostern. Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben und bemühe dich den Sinn von Texten zu verstehen. Nett von dir das du was zum Thema posten wolltest. Das ist schon mal der richtige Ansatz um die deutsche Sprache zu erlernen. Ich glaub an dich, schreib dich nicht ab.
    Der ist bestimmt Hippkrates :

  6. #16
    Avatar von semir

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    9
    Ich habe da eher an soetwas gedacht:

    Anhänger Wappen Bosnien Herzegowina 585 er Gold bei eBay.de: Schmuck Accessoires (endet 09.01.11 15:00:27 MEZ)

    Nur halt, dass auf der rechten Seite statt ljiljani so drei halbmonde sind und besser verarbeitet.

  7. #17

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von semir Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher an soetwas gedacht:

    Anhänger Wappen Bosnien Herzegowina 585 er Gold bei eBay.de: Schmuck Accessoires (endet 09.01.11 15:00:27 MEZ)

    Nur halt, dass auf der rechten Seite statt ljiljani so drei halbmonde sind und besser verarbeitet.
    Lilien kannst du hier bei jedem türkischen Juwelier bekommen, und besser verabeitet.

  8. #18
    Makani
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    was brauchst du mein junge

    Haha,da habe ich auch meine Mütze her.

    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Lilien kannst du hier bei jedem türkischen Juwelier bekommen, und besser verabeitet.
    Ich habe meine auch von 'nem Türken.

  9. #19
    Albo-One

    Reden

    Gibts doch immer in so kleinen Basaren.
    ne doppelkopfadler kette in kosovo geholt und ne kette, auf der "islam" auf arabisch steht.

  10. #20

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ich such schon seit jahren ein slowenien anhänger...
    das ganze internet durchsucht nichts gefunden...naja
    zum glück fahr ich im sommer runter vllt find ich was

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmuck?
    Von Palladino im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:50
  2. Mann kauft Frau schmuck trick geschichte
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 10:17
  3. Schmuck mit Regionalbezug
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:17
  4. Männer und Schmuck...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:47