BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Schock! - Beliebteste Land

Erstellt von Wildfox, 16.02.2011, 20:20 Uhr · 28 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Wildfox

    Ausrufezeichen Schock! - Beliebteste Land

    Ich musste lachen, als ich das gelesen habe, ja klar Deutschland hatte den besten Einfluss auf die ganze Welt. >.<

    Deutschland ist der beliebteste Staat der Welt


    Überraschungssieg für Deutschland: Bei einer Umfrage der britischen BBC, welches Land den positivsten Einfluss auf das Weltgeschehen habe, landete die Bundesrepublik auf Platz eins. Schlechte Noten gab es für die USA. Auch China, Russland und Israel verschlechterten sich im Länder-Ranking.



  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    man redet hier eindeutig vom Staat und nicht von den Menschen.

  3. #3
    economicos
    positivste Einfluss an das Weltgeschehen?????
    Wurden nur Ungebildete gefragt=)

  4. #4
    economicos
    obwohl, wenn man die letzten 50Jahre sind, hat Deutschland viel geleistet. Die Jahre davor kann man vergessen

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    An Deutschland können die meisten Länder sich ein Beispíel nehmen, ist so.

  6. #6
    Wildfox
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    man redet hier eindeutig vom Staat und nicht von den Menschen.
    Ich hab auch nicht gesagt die Menschen, also ich glaub eher weniger dass sie einen positiven Einfluss auf Weltgeschehen haben..

  7. #7
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Was ist daran so verwunderlich? Deutschland gute Land lan, mit viele Dichter und so

  8. #8

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Schweiz, ganz klar...

  9. #9
    economicos
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was ist daran so verwunderlich? Deutschland gute Land lan, mit viele Dichter und so
    Dichter alleine bringen den Staat auch nicht viel weiter

    Ich glaube, in Deutschland passt die Mentalität der Bürger und das soziale Denken des Staates.

  10. #10

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Deutschland ist Sozial am Boden, momentan finden nur Menschen, die nie Deutschland gelebt haben, das Land gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:40
  2. Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:30
  3. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12