BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Schock! - Beliebteste Land

Erstellt von Wildfox, 16.02.2011, 20:20 Uhr · 28 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ich mag Deutschland und die Deutschen...

  2. #12
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Dichter alleine bringen den Staat auch nicht viel weiter

    Ich glaube, in Deutschland passt die Mentalität der Bürger und das soziale Denken des Staates.
    Die Dichter waren nur ein Beispiel. Deutschland ist eines der einflussreichsten Länder der Welt, und wenn man vom 2. WK absieht (waren ja auch genug andere Länder dran beteiligt), haben sie auch meiner Meinung nach am meisten positives bewegt. Die kümmern sich zum Beispiel wirklich um den Balkan, und nicht nur aus Interesse.

    Ich verstehe die Entscheidung vollkommen. Und die Schweiz, naja, sicherlich auch ein tolles Land aber irgendwie bleiben die unter sich und beteiligen sich nicht wirklich am Weltgeschehen (außer im Finanz/Bankensektor - und natürlich im Schokolade und Käsesektor ha ha )

  3. #13

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    deutschland ist schon cool

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich mag Deutschland auch.

  5. #15
    Wildfox
    Aber zum 1. werden????

  6. #16
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Aber zum 1. werden????
    Nenn mir deine Nummer 1..

  7. #17

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich mag die Schweiz tausendmal mehr als Deutschland, weil sie 1 nicht in der EU sind, und 2 das Volk dort auch was zu sagen hat. Hier drehen ein Paar Geschäftsleute wirklich alle Preise hoch, und alle einfachen Menschen leiden darunter.

  8. #18

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    deutsche land gute land

  9. #19

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    hat israel auch für Deutschland gestimmt?

  10. #20
    Kelebek
    Was?!?!? Ich hätte Albanien erwartet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:40
  2. Mohammed ist bald der beliebteste Vorname in GB :love6:
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:30
  3. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12