BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

Erstellt von Crna-Ruka, 29.12.2012, 15:58 Uhr · 90 Antworten · 7.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hehe das heißt also Kroaten sind echte reinrassige Nachkommen von Altserben im Gegensatz zu den angeblichen fake Serben in Serbien.

    Ne im Ernst, da gibt es noch einige andere Studien, ich genieße sowas mit Vorsicht vorallem wenn es aus irgendwelchen Webseiten kommt.
    vlt. hilft dir die seite bisschen weiter.
    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

  2. #42

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAH

    Da steht schwarz auf weiß das die heutigen Serben sehr eng mit den Türken verwandt sind

    Du Armleuchter willst den Kroaten eins auswischen und übersiehst voll das
    Das habe ich gewiss nicht übersehen.

    Das klingt sogar logisch . Wenn man 500 Jahre unter Türken lebt, dann vermischt man sich halt mit ihnen. Und was daran schlim sein soll türkisches Blut zu haben weiss ich auch nicht. Ausser man ist so rassistisch veranlagt und sieht die Türken als untermenschen an, dann natürlich kann ich deine Logik verstehen.

  3. #43
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Das habe ich gewiss nicht übersehen.

    Das klingt sogar logisch . Wenn man 500 Jahre unter Türken lebt, dann vermischt man sich halt mit ihnen. Und was daran schlim sein soll türkisches Blut zu haben weiss ich auch nicht. Ausser man ist so rassistisch veranlagt und sieht die Türken als untermenschen an, dann natürlich kann ich deine Logik verstehen.
    Genau, aber erzähl diese Storrys am besten deinen Landsleuten in der liberalen RS oder Serbien, mal sehen was die so dazu sagen.


  4. #44

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Genau, aber erzähl diese Storrys am besten deinen Landsleuten in der liberalen RS oder Serbien, mal sehen was die so dazu sagen.

    Du sagst mir jetzt bestimmt "was die mir so dazu sagen", stimmts?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ist doch in Ordnung, wie ich es mir dachte.
    Kroaten sind Serben.
    Serben sind Türken.
    Und alle sind eigentlich Albaner.
    Wir Serben bzw. Slawen sind aber die Nachfahren der Vinca.

  5. #45
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    vlt. hilft dir die seite bisschen weiter.
    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
    Naja danke ich interessiere mich aber nicht wirklich dafür, da für mich Gene eher zweitrangig sind im Gegensatz zu Sprache, Traditionen etc. was Völker wirklich ausmacht. ES sind eh alle durchmischt mit vielen genetischen Vorfahren.

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Wird demnächst in 30 Ländern als Serie gezeigt














  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    .........mehr gibt's dazu nicht von mir.....

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie unsere faschistischen Forumsfreunde aus Serbien, ne aus RS, bzw. BiH., oder doch D, A, CH, woher auch immer....immer wieder die gleichen Themen aufgreifen....

    "Freunde" beschäftigt euch mal mit was sinnvollem, nicht von wem oder was die Kroaten abstammen. Wir befassen uns doch auch nicht mit der Abstammung der Zuahelis oder sonst wem....also was juckt es euch, "Freunde" des faschistischen Gedankenguts?

    Und diese schwarze Toilettenhand ist eh fehl am Platz in diesem Forum
    Du bist glaub der einzige hier, der sich über die Kacke aufregt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Turbo-Volk Serben
    Wenn die neuen Serben nicht mehr die alten Serben sind, und die Kroaten die Nachfahren der alten Serben sind, dann sind die Kroaten die wahren Serben und die neuen Serben sind garkeine Serben.

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Du bist glaub der einzige hier, der sich über die Kacke aufregt.
    Ich reg mich nicht auf, über den Müll schon gar nicht Nur gehen mir immer wieder die gleichen Faschos auf den Sack

  10. #50
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:33