BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

Erstellt von Crna-Ruka, 29.12.2012, 15:58 Uhr · 90 Antworten · 7.112 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    1. Auch wenn es so währe, währe es mir aber auch sowas von scheiß egal, weil es keinen Unterschied macht.

    2. Die Serben sind also ein Volk oder wie? Aha interessant. Die Serben sind auch nur ein Mix aus Slawen, Zigeunern (gibt ja ganz schön viele serbische Zigeuner, das ist nicht zu leugnen auch wenn es vielen Serben nicht passt...obwohl es eigentlich nichts schlechtes ist aber ok wahrscheinlich so ne Rassismuskiste), wahrscheinlich auch zum Teil Türken usw. Habe garnicht gewusst, dass es ein serbisches od. kroatisches VOLK gibt. Das ist alles nur ein Mix aus allem möglichen.

    Sowas heute zu unterscheiden ist unmöglich. Die haben alle brav miteinander herumgefickt und abgesehen davon ist es heute total unbedeutend.

    Eigentlich verstehe ich auch den serbischen Komplex hierzu überhaupt nicht.

  2. #52
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Und sowas von einem serben der sich schwarze hand nennt... Das muss wahr sein .....

  3. #53
    Slavo
    Schooock bruda schoooockkk

  4. #54

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    1. Auch wenn es so währe, währe es mir aber auch sowas von scheiß egal, weil es keinen Unterschied macht.

    2. Die Serben sind also ein Volk oder wie? Aha interessant. Die Serben sind auch nur ein Mix aus Slawen, Zigeunern (gibt ja ganz schön viele serbische Zigeuner, das ist nicht zu leugnen auch wenn es vielen Serben nicht passt...obwohl es eigentlich nichts schlechtes ist aber ok wahrscheinlich so ne Rassismuskiste), wahrscheinlich auch zum Teil Türken usw. Habe garnicht gewusst, dass es ein serbisches od. kroatisches VOLK gibt. Das ist alles nur ein Mix aus allem möglichen.

    Sowas heute zu unterscheiden ist unmöglich. Die haben alle brav miteinander herumgefickt und abgesehen davon ist es heute total unbedeutend.

    Eigentlich verstehe ich auch den serbischen Komplex hierzu überhaupt nicht.
    kompleksasi i sa jedne i sa druge strane

  5. #55
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129
    wir sind iraner

  6. #56

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Ja sam ustaša, zabole me.

    Jovan Dereti



    smešni ste. dozlaboga. još samo vridite da nas nasmijavate.
    zato vas volem. gladni hleba ali za seruckanje i smeh uvek dobri.

  7. #57
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Unabhängiges System;3523776

    Wenn die neuen Serben nicht mehr die alten Serben sind, und die Kroaten die Nachfahren der alten Serben sind, dann sind die Kroaten die wahren Serben und [B
    die neuen Serben sind garkeine Serben[/B].
    Ja ,aber ohne Namen als SERBE

    Es bleiben NUR die Kroaten .


  8. #58
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Ist falsch interpretiert.
    Kroaten sind die Weiterentwicklung der Serben.

  9. #59
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

    Hat es ausser Harput echt noch keiner geschnallt? Das ist eine Satire-Seite! Niemandem aufgefallen, wer der Autor des Artikels ist? Domagoj Pintarić.

  10. #60
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Hat es ausser Harput echt noch keiner geschnallt? Das ist eine Satire-Seite! Niemandem aufgefallen, wer der Autor des Artikels ist? Domagoj Pintarić.
    Das hab ich schon auf der ersten Seite geschrieben allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher da dort auch steht das die Serben von den Türken abstammen, also der Wahrheitsgehalt des Artikels ist nicht gänzlich abzustreiten.^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:33