BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

Erstellt von Crna-Ruka, 29.12.2012, 15:58 Uhr · 90 Antworten · 7.111 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon auf der ersten Seite geschrieben allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher da dort auch steht das die Serben von den Türken abstammen, also der Wahrheitsgehalt des Artikels ist nicht gänzlich abzustreiten.^^
    Ich meinte die Nichtkroaten. Von Kroaten erwarte ich, dass sie Pintarić kennen.

  2. #62

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Naime, današnji stanovnici Srbije najveću gensku povezanost i gotovo identičan broj kromosoma Y te podudarnost haplotipa imaju s Turcima, a to se uglavnom objašnjava time da su Turci tijekom pet stoljeća kolonizacije, osobito nakon pogibije velikog broja Srba na Kosovu, miješali svoje gene s domaćim stanovništvom.
    Pa gdje ste Turci? Danke, geiler Link.

  3. #63
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Im edneffekt sind wir alle neger

  4. #64
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Im edneffekt sind wir alle neger
    Das Wort sagt und schreibt man nicht ...

  5. #65
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Negritos boritos

  6. #66
    James
    Kroaten sind Ex-Perser, die russisch gelernt haben.

  7. #67
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Kroaten sind Ex-Perser, die russisch gelernt haben.
    Ich steh nicht auf Teppiche aber was sicher ist, Kroaten sind im durchschnitt übelst gute Menschen.

    In Organspenden ist Kroatien weltweit führend, selbst bei einem eher bescheidenen Lebensstandart bei Spendenaktionen oft weit vor wohlhabenderen Ländern, immer hilfsbereit und der Kroate gibt lieber als das er nimmt.

    Alles andere überlasse ich euch Dinosauriern des Balkans, den Ülülürischen wie auch den serbischen Mhytenopfern.^^

  8. #68
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    kompleksasi i sa jedne i sa druge strane
    Ja ist eh so. Bitte, wer kann schon bestreiten, dass er keinen Serben, Kroaten od. was auch immer in der Familie hat? Niemand....

  9. #69
    PejaniAL
    ahhhhhhhhhhh

  10. #70
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Schooock bruda schoooockkk
    alo alo dajte ovom decku secera

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten stammen vom Iran ab (Video)
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 12:22
  2. Europäer stammen von Kroaten ab ;)
    Von Ivo2 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 21:38
  3. Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 16:33