BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Schock: Kroaten stammen von den alt. Serben ab

Erstellt von Crna-Ruka, 29.12.2012, 15:58 Uhr · 90 Antworten · 7.107 Aufrufe

Es gab nie wirklich viele Türken in Serbien (und BiH). Die meisten "Türken" waren islamisierte Serben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie unsere faschistischen Forumsfreunde aus Serbien, ne aus RS, bzw. BiH., oder doch D, A, CH, woher auch immer....immer wieder die gleichen Themen aufgreifen....

"Freunde" beschäftigt euch mal mit was sinnvollem, nicht von wem oder was die Kroaten abstammen. Wir befassen uns doch auch nicht mit der Abstammung der Zuahelis oder sonst wem....also was juckt es euch, "Freunde" des faschistischen Gedankenguts?

Und diese schwarze Toilettenhand ist eh fehl am Platz in diesem Forum
    Nein, solche wie du befassen sich hier täglich mit "virtuellen ethnischen Säuberungen andersdenkender". Moralisches und objektives Handeln sind einer falschen Schlange wie dir "Fremdwörter". Man schaue sich nur einmal die Struktur und Themenvielfalt dieses Forums an, aber auch die Zusammensetzung der Userschaft. Wieviele Serben hast du willkürlich gesperrt? Und wieviele nicht Serben, sprich jene User mit klarer Anti-Serbischer Haltung aka Metkovic lässt du weiterhin mit einem Fake Account walten?

Schieb dir den moralisches getue in deinen stinkenden Hintern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich reg mich nicht auf, über den Müll schon gar nicht Nur gehen mir immer wieder die gleichen Faschos auf den Sack
    Du bist hier der größte Fascho im Forum, du kleiner Forumsnazi.

Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Nein, solche wie du befassen sich hier täglich mit "virtuellen ethnischen Säuberungen andersdenkender". Moralisches und objektives Handeln sind einer falschen Schlange wie dir "Fremdwörter". Man schaue sich nur einmal die Struktur und Themenvielfalt dieses Forums an, aber auch die Zusammensetzung der Userschaft. Wieviele Serben hast du willkürlich gesperrt? Und wieviele nicht Serben, sprich jene User mit klarer Anti-Serbischer Haltung aka Metkovic lässt du weiterhin mit einem Fake Account walten?

Schieb dir den moralisches getue in deinen stinkenden Hintern.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist hier der größte Fascho im Forum, du kleiner Forumsnazi.
    Dann bist du wohl der nächste Serbe der den Weg auf die Sperrliste findet.....

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Es gab nie wirklich viele Türken in Serbien (und BiH). Die meisten "Türken" waren islamisierte Serben.
    vergessen noch zu erwähnen das sie ihren glauben fürn pausenbrot verkauft haben,,,,

Dann bist du wohl der nächste Serbe der den Weg auf die Sperrliste findet.....
    Zweimal hast du Nazi mich schon gesperrt. Wie sagt man so schön: "Alle guten Dinge sind drei"

Wenns nicht viele gab warum wart ihr dann 400 Jahre unter derer Fuchtel?

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    vergessen noch zu erwähnen das sie ihren glauben fürn pausenbrot verkauft haben,,,,
    Würde ich nicht sagen, viele waren wohl reiche Leute die um ihren Besitz gefürchtet haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenns nicht viele gab warum wart ihr dann 400 Jahre unter derer Fuchtel?
    Die Türken waren damals beachtlich organisiert und gute Kämpfer. Aber die Überläufer kamen ihnen sicher auch gelegen.

dem muss ich wiedersprechen, jedem ist bekannt das die türken keine allzugroßen kämpfer waren, ihre stärke war die masse, denn sie kamen immer in überzahl, davon kann skenderbeg z.B. ein lied singen.

Würde ich nicht sagen, viele waren wohl reiche Leute die um ihren Besitz gefürchtet haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken waren damals beachtlich organisiert und gute Kämpfer. Aber die Überläufer kamen ihnen sicher auch gelegen.
    Pff, nicht umsonst mussten sie Knabenauslese bei uns betreiben

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Pff, nicht umsonst mussten sie Knabenauslese bei uns betreiben
    Die Knabenlese war durchaus verwerflich (und ich bin nicht sicher ob so etwas im Koran überhaupt vorgegeben ist), aber sie haben scheinbar nie einer Mutter das einzige Kind weggenommen, und im Gegensatz zu Slawen und anderen die unter den Österreichern lebten und die selten die Chance hatten etwas anderes zu sein als ein Knecht, wurden die Knaben in der Türkei zu gefürchteten - und gegenüber der islamischen Normalbevölkerung privilegierten - Gotteskriegern, den Janitscharen, von denen manche in höchste Regierungsämter gelangten. Ich kann mir als Christ so etwas nicht zurückwünschen, aber man sollte objektiv bleiben.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte