BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.092 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alb-nyc du idiot labberst immer nur scheiße i-wie
    mos ja nxe per t´madhe se asht hala i vogel

  2. #102
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.

    Arvaniten sind seit dem 13 jahundert in Hellas,glaubt mir nach 700 jahren sehen die sich als 100% Griechen.

    Ich kenn ein paar Arvaniten,die sind sehr Stolze Grieche und extrem ,,patriotisch,, ^^

  3. #103
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,erst wenn sie sich als griechen sehen,dann sind sie teils akzeptiert.


    Robert
    Nein, es läuft nicht wie in Albanien. Bei uns werden sie erst akzeptiert, wenn sie Steuern zahlen, Griechisch sprechen und nicht polizeilich auffallen.

    Die griechischen Namen geben die Albaner ihren Kindern freiwillig, wenn sie getauft werden.



    Hippokrates

  4. #104
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.

    Arvaniten sind seit dem 13 jahundert in Hellas,glaubt mir nach 700 jahren sehen die sich als 100% Griechen.

    Ich kenn ein paar Arvaniten,die sind sehr Stolze Grieche und extrem ,,patriotisch,, ^^

    Die Camen die es noch goibt sind als Gastarbeiter 1990 gekommen zusammen mit allen Albanern aus ganz Albanien

  5. #105
    Karim-Benzema
    Sehire,Sazan,Opfer_Eagle


    Wenn IHR keine Ahnung habt schreibt nichts zum Thema. Ihr habt gar keinen Bezug zu Albanien kennt weder Camen oder so also sagt nicht ich sei dumm. haltet euch an das Thema.

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du befürwortest Assimillation, aber wenn in Griechenland albanische Namen griechisiert werden heult ihr alle rum. Sehr schöne Doppelmoral. Der Mann ist nur einer von vielen. Es gibt in jedem Volk Schwarze. Schwarze sind einfach freundliche und nette Menschen, bei denen kann man sowas vorfinden. Gehst du nach Russland findest du auch einen russisierten Schwarzen und in den restlichen Ländern der Welt genauso, aber deine Doppelmoral ist ziemlich zum kotzen. Immer rumheulen und den griechischen Staat beschimpfen, aber in eigenen Reihen akzeptieren und tolerieren.

    Integration JA
    nicht Assimillation.
    Man muss deren kultur respektieren und sich dort anpassen,
    aber nicht gleich zu grieche werden und seinen namen verschandeln,dem einen die eltern gegeben haben.
    Aber die haben auch keine wahl,besser namen ändern als abgestochen werden.

    Wie ein Albaner sagte,die griechen geben dir einen griechischen namen...hier heiße ich so...in griechenland heiße ich anders.
    Und das geht nicht.

    Mein Lieblingstürke

  7. #107
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Carmen gibt keine mehr in Hellas,die 25.000 wurden nach den 2 weltkrieg vertrieben.
    Nazi-Kollaborateure haben nach dem Krieg entwede das Weite gesucht, oder sie wurden erschossen.

    Ihnen war klar, dass Griechenland kurzen Prozeß machen wird. Sie hatten nun mal auf´s falsche "Pferd" gesetzt und verloren.


    Hippokrates

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Halt die Schnauze du Kosovare

    du bist kein came kommst auch nicht aus albanien oder bist mit camen aufgewachsen oder irgendwas anderes was dem gleichen entspricht rede nicht ueber das thema und nenne mich nicht shkerdhat ok?
    sei leise mein sohn, bevor der tag kommt an dem ich dir zufällig über den weg laufe und dich so lange klatsche bis dir der dünnschiss aus den nasenlöchern kommt.
    kosovaret te rrahin e nuk te lan me qajt. me kupton?

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    AlbNyc größtes albanisches Opfer im Balkanforum.

  10. #110

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Sry meinte griechisches^^

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00