BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.117 Aufrufe

  1. #121
    Bloody
    Ausländer reden über Ausländer..

  2. #122
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das kenn ich schon, ich seh den als albaner eigentlich ^^
    aso. ich seh nur schwarz bei dem... ne spaß bei seite. agron ist ganz ok aber das sollte nicht zur mode werden... wir brauchen keine mulatten.

  3. #123
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sei leise mein sohn, bevor der tag kommt an dem ich dir zufällig über den weg laufe und dich so lange klatsche bis dir der dünnschiss aus den nasenlöchern kommt.
    kosovaret te rrahin e nuk te lan me qajt. me kupton?

    o habe ich aber angst.

    Dummes Kind...

    der duennschiss hier kommtganz klar aus deinem Mund sowie alb-eagle.
    Ihr habt kein recht ueber Albanien und Camen zu sprechen und dass nicht mit einem aus Albnien ...ihr habt nichtmal Bezug

  4. #124
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    AlbNyc größtes albanisches Opfer im Balkanforum.

    hehe bin kein griechisches Opfer

    wie du einen Beitrag unter dem schreibst. Ein albanischesOIpfer bin ich nur für die Kosovaren hier die keine Ahnung haben

    Mal was zu dir

    Wenn du ahnung hast dann schreib es und sag nicht du sagst immer was was nicht stimmt..


    das gleiche auch an alb-eagle und sazan.....


    Kennst du Camen

    Kommst du aus Albanien?

    Welche scheisse schreibe ich denn IMMR?

    Als was sehen sich Arvaniten heute?

    komm kosovare
    bentworte es mal und nenne mich nicht opfer du ehrenlose gestalt

    Nur ein Kosovare hat mir je eine Frage beantwortet...der rest konnte nicht lesen nehme ich mal an

    Ich denke mal dass ihr nicht lesen koennt bestimmt auch nicht schreiben da ich keine antworten sehen werden.

  5. #125
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mein anderer ,nachbar,, in Thasos,in meinem dorf.Hatt eine Baufirma(ja meine lieben Albos,der ist Albaner und hatt ne Baufirma!!!!)

    Hatt seinen Sohn in Giorgos taufen lassen.Ich war sogar bei der Taufe dabaei,in der Griechisch Orthodoxen Kirche

    Die feier danach war auch net schlecht ^^Griechen und Albaner haben ganz normal zusammen gesoffen und gefeiert.


    Aber heyyy die diaspora albos in germany muessen es besser wissen ^^ Wir stechen ja alle ab

    normal Orthodoxe Christen--_> Orthodoxe Namen

    auch wenn Georgios die griechische Variante von Georg ist.
    in Albanien würde eher Xhorxh heissen oder Gjergji heissen
    Evangelos--> Vangjeli zB auch

  6. #126

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Würde Skenderbeu vor dir stehen würdest du in die Hosen machen und nach deiner Ane schreien.
    skenderbeu würde sich in seiner burg verstecken und warten bis er hinterhältig angreifen kann......

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sogar die Mongolen haben von Skenderbeu gehört.
    Die tiefsten Asiaten.
    wow, skenderbeu wäre sicherlich erfreut darüber......

  7. #127
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    skenderbeu würde sich in seiner burg verstecken und warten bis er hinterhältig angreifen kann......



    wow, skenderbeu wäre sicherlich erfreut darüber......
    Dein 1000 tes Danke mein Freak, obwohl mir der Beitrag egal ist

  8. #128

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Da beschweren sich hier Ausländer darüber das bei ihnen zuhause Ausländer sind.
    Dabei hat der schwarze dort euch schon um längen was voraus,nämlich einen Job ihr versager.

  9. #129
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe im Internet dieses Video gefunden. Es hat mich sehr überrascht. Es handelt sich hier um einen Schwarzen der seit Jahrzehnten in Albanien lebt und perfekt albanisch spricht. Hat mich sehr gewundert da ich nicht gedacht habe, dass sowas existiert.

    er kann sogar albanisch nicht schlecht

  10. #130

    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    56
    Albanische Frauen stehen nur auf nigga.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00