BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.095 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab natürlich daraufhin meine arabische flagge geholt und den christen oder zeugen jehovas gezeigt das ich moslem bin und allah akba gerufen

  2. #32
    Shan De Lin
    das kenn ich schon, ich seh den als albaner eigentlich ^^

  3. #33

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Es gibt noch eine Moderatorin in Albanien die Mullatin ist bei einer Talentshow. Ich finde das Video auf Youtube aber nicht. Kann einer da weiterhelfen?

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Das was du wohl ned tust.
    Ich bin halt nicht einer der jetzt die ganze welt umarmen will,wir haben unsere probleme.
    Ich bin auch nicht so einer der sich so ein Palästinenser schal kauft und aber nicht weiß ob Palästina in Nordamerika oder Australien liegt.
    Bin aus der mode.
    Multi-kulti ist schwachsinn,das zerstört nur die Europäische Kultur.
    Du kannst aber gerne weiter Wale retten oder irgendwas flechten.^^

  5. #35
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Merkst du grad, wie rassistisch du bist?
    Ich meine, was machst du dann in DE oder wo auch immer du lebst? Glaubst du echt, dass die Deutschen, Schweizer, Österreicher uns wollen?

    Null Toleranz und Akzeptanz...
    du hast keinen plan. sei leise.

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Moderatorin in Albanien die Mullatin ist bei einer Talentshow. Ich finde das Video auf Youtube aber nicht. Kann einer da weiterhelfen?
    Was willst du uns mit diesem Videos beweisen?
    das Video mit dem schwarzen Mann gibts schon.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ja und jetzt, von so vielen Menschen und ihren Vermischungen findest du das interessant das ein Schwarzer in Albanien lebt.^^

  8. #38

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Was willst du uns mit diesem Videos beweisen?
    das Video mit dem schwarzen Mann gibts schon.

    Das Albaner Zigeuner sind... WILLST DU HÖREN.

    Ich aber sage... DAS ES INTERESSANT IST FÜR EIN VOLK, DASS IMMER DIE SPRACHE EINES ANDEREN LERNEN MUSSTE UND KEINER SEINE SPRACHE LERNTE HEUTE EIN WANDEL STATTFINDET.


    Oder findest du es nicht interessant wenn du in KS z.Bsp. in eine chinesische Boutiq reingehst und der Chinese Albanisch spricht? Oder fühlst du dich in deiner unantastbaren Reinrassigkeit verletzt?

  9. #39
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    du hast keinen plan. sei leise.
    Na, Gott sei Dank hast du sie.

  10. #40
    IbishKajtazi
    Dieser Mann ist für mich mehr Albaner, als neunzig Prozent der Albaner hier! Das nenne ich gelungene Integration, Bravo!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00