BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.106 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Hat doch ein gutes das Albanien nicht das reichste land auf erden ist.

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kann man.
    Wie über die Griechen in Deutschland.
    Nicht ganz. Griechen haben keine deutsche Namen. Der Rest stimm aber.



    Hippokrates

  3. #53

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ICH finde einen ok aber wenn massenweise welche nach Albanien strömen ist das dann nicht mehr ok will nicht rassistisch wirken oder so aber man sollte wenigstens seine äusserlichen Merkmale als Volk im Rahmen beibehalten.

    Sonst sehen am Ende alle geleich aus auf der Welt sprich alle Moulatten davon haben wir aber auch nichts

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wir müssen uns paar süße brasilianische sambatänzerinnen nach albanien holen, dann würde sich bestimmt kein albaner beschweren.

  5. #55

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Das Albaner Zigeuner sind... WILLST DU HÖREN.

    Ich aber sage... DAS ES INTERESSANT IST FÜR EIN VOLK, DASS IMMER DIE SPRACHE EINES ANDEREN LERNEN MUSSTE UND KEINER SEINE SPRACHE LERNTE HEUTE EIN WANDEL STATTFINDET.


    Oder findest du es nicht interessant wenn du in KS z.Bsp. in eine chinesische Boutiq reingehst und der Chinese Albanisch spricht? Oder fühlst du dich in deiner unantastbaren Reinrassigkeit verletzt?

    Das ist schön,wenn du es interessant findest.
    Nur wissen wir das alle schon,also ist dein Thread ein Fail

  6. #56

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht warum, aber eins muss ich sagen: Diese Schwarzen die einen auf HipHoper machen sollen bleiben wo der Pfeffer bleibt, wir brauchen solche Idioten nicht, nur welche die sich untegrieren und eine Bereicherung darstellen!

    Stimmt. Dieser Agron erinnert mich an Bill Cosby. Solche sind willkommen, aber HipHopper wie du sagst Nein.

  7. #57

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Ich habe Boshnjaken 8)

    ja und Boshnjaken sind was Madame Klugscheißerin ala "das will in die Eu "sagerin

  8. #58

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Das ist schön,wenn du es interessant findest.
    Nur wissen wir das alle schon,also ist dein Thread ein Fail

    Ist er nicht. Aber wenn er deinem hohen Niveau nicht entspricht kannst du ja ignorieren.

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    das bosnier sich immer hier einmischen müssen...
    geh mal st.lois bekehren dzeko.
    Du hast wirklich ein Problem, bist du auf den Kopf gefallen den du warst früher anders.

    Was habe ich hier falsches geschrieben das du diese Schiené fährst ?

    Ich darf doch schreiben wo ich will ist ja ein Forum für alle, und ausserdem gehöre ich zu den wenigen die keine Probleme mit Albanern haben egal welche Religion, ab und an ist es lustig im Forum mit euch zu streiten aber das wars auch schon. Also komm mal wider runter von deiner Paranoia.

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Griechen haben keine deutsche Namen. Der Rest stimm aber.



    Hippokrates

    Siehst mal was echte Demokratie ist,
    in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
    Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
    Ne digga?

    Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
    vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00