BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.116 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    in welchem afrikanischen land leben die meisten albaner??? na, wer weiß es?

  2. #62

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Merkst du grad, wie rassistisch du bist?
    Ich meine, was machst du dann in DE oder wo auch immer du lebst? Glaubst du echt, dass die Deutschen, Schweizer, Österreicher uns wollen?

    Null Toleranz und Akzeptanz...

    Wir sind wenigstens Europäer uns kann man noch ich sage mal noch übersehen bzw drüber hinweg sehen uns steht es mehr zu in Deutschland zu sein als den Schwarzen in Albanien aber der ist inordnung kann die Sprache lebt nach unserer Kultur und fertig.

    Aber desto mehr reinkommen desto schwieriger alle zu integrieren usw desto weniger Arbeitsplätze denn Albanien ist kein Industrieland wie Deutschland welches locker genügend Arbeitsplätze für alle in Ausicht stellen könnte.

  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich ein Problem, bist du auf den Kopf gefallen den du warst früher anders.

    Was habe ich hier falsches geschrieben das du diese Schiené fährst ?

    Ich darf doch schreiben wo ich will ist ja ein Forum für alle, und ausserdem gehöre ich zu den wenigen die keine Probleme mit Albanern haben egal welche Religion, ab und an ist es lustig im Forum mit euch zu streiten aber das wars auch schon. Also komm mal wider runter von deiner Paranoia.

    Ich find es nur beschissen das du dich in albanische angelegenheiten einmischst,du hast doch mit albanien nichts zu tun.
    Warum musst du dich immer einmisschen?
    Geh schreib mal in einem bosnien thread,versuch mal was zu bekehren was geht.

  4. #64

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    gestern standen zwei deutsche im alter von 40 bis 50 sahen aus wie spiesser klingelten bei mir ich mach auf , der eine fängt an albanisch zu reden , nicht wie ein albaner aber er konnte vieles .

    er hat gesagt i-was mit gott und so

    ich glaube das waren i-welche zeugen jehovas und der hat nur bei uns geklingelt

    haben sie auch bei uns mal gemacht komisch :eek: ich dachte das wären normale Katholiken die eine Lobby gründen wollen eine albanische versteht sich

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in welchem afrikanischen land leben die meisten albaner??? na, wer weiß es?

    Frankreich?





























  6. #66

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Würde Skenderbeu vor dir stehen würdest du in die Hosen machen und nach deiner Ane schreien.

    wobei zu erwähnen ist das die etwa gleich groß wären !

    denn im Mittelalter waren die menschen allerhöchstens 1.60m

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Siehst mal was echte Demokratie ist,
    in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
    Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
    Ne digga?

    Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
    vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.
    Warum hat der Afrikaner einen albanischen Namen?

    Hier nochmal zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Klar ist er Albaner,ich akzeptiere ihn so.
    Der hat ja auch einen albanischen namen,kann die sprache,
    die sitten usw.
    Du merkst echt nicht, wenn man dich mit einer Ironie konfrontiert.



    Hippokrates

  8. #68

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Danke dir. Wieso fühlen sich die Meisten gestört, obwohl es ein Anzeichen ist, dass Menschen sich für unsere Sprache interessieren und für unsere Kultur.

    was heißt interessieren er musste es er war in einem fremden land ohne verwandte ohne freunde und das während der kommunistischen zeit!


    interessieren ist für mich wenn menschen freiwillig nach albanien gehen die sprache lernen sich historische sachen anschauen und wieder gehen

  9. #69
    Karim-Benzema
    Er ist auch halbalbaner soweit ich weiss und ist auch in Albanien geboren

    sieht aber wie kein Mulatte aus

    senator

    ja es gibt auch eine Mulattin im albanischen TV

  10. #70
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Siehst mal was echte Demokratie ist,
    in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
    Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
    Ne digga?

    Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
    vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.


    Wir zwingen sie?

    Was fuer marchen ihr euch Diaspora Albaner erzaehlt ist schon der Hammer ^^

    Die Heuchlerei ist schon erstaunlich,die Albaner in Hellas die sich Hellenesiert haben sind veraetter

    Der schwarz-Afrikaner ist dagegen gut angepasst

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00