BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Schwarze "Albaner"

Erstellt von SENATOR, 21.10.2010, 16:57 Uhr · 153 Antworten · 10.132 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum hat der Afrikaner einen albanischen Namen?

    Hier nochmal zur Erinnerung:



    Du merkst echt nicht, wenn man dich mit einer Ironie konfrontiert.



    Hippokrates

    Er wurde von seinem vater so genannt.
    Nichts mit druck.
    Als ob man ihm wegen seinen alb. namen nicht ansehen würde das er ausländer aus afrika ist.

    Der typ ist in shkoder akzeptiert.

  2. #72

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das Gleiche kann man über die eingewanderten Albaner in Griechenland sagen:




    Hippokrates

    ebend nicht

    bei 80prozentiger Gleichheit zwischen Albanern und Griechen willst du behaupten es wäre das gleiche mit Schwarzen in Albanien? wtf

  3. #73

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Mit so welchen Threads das Balkanforum langsamer

  4. #74

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Siehst mal was echte Demokratie ist,
    in Greece ist man gezwungen griechische namen zu nehmen.
    Ihr seid sehr begabt was fälschen angeht.
    Ne digga?

    Wer einen Albanischen namen hat,wird mal kurzerhand abgestochen von den gr. nationalisten und mitte rechts,
    vielleicht sind sogar eure linken rechtsradikal.

    so gesehen wären alle parteien Griechenlands in Deutschland mehr rechts als die CDU sogar ihre Sozialisten

  5. #75

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in welchem afrikanischen land leben die meisten albaner??? na, wer weiß es?

    Ägypten

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich find es nur beschissen das du dich in albanische angelegenheiten einmischst,du hast doch mit albanien nichts zu tun.
    Warum musst du dich immer einmisschen?
    Geh schreib mal in einem bosnien thread,versuch mal was zu bekehren was geht.
    Schau mal auf meine Beitragszahl, ich schreibe in allen Threads egal ob Albanisch oder..., ausserdem tu ich niemanden bekehren oder ähnliches, naja egal wie gesagt ich sage überall meine Meinung, und Albaner schreiben auch in Bosnien Threads und keiner heult rum.

  7. #77
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    so gesehen wären alle parteien Griechenlands in Deutschland mehr rechts als die CDU sogar ihre Sozialisten


    Glaub den scheiss net,wir zwingen keinen seinen Namen zu Hellenesieren.Mein Albanischer nachbar hatt seinen sohn ,,Christos,, getauft.
    Denkst der wurde gezwungen?(ich wohn in Hellas)

  8. #78
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er wurde von seinem vater so genannt.
    Nichts mit druck.
    Als ob man ihm wegen seinen alb. namen nicht ansehen würde das er ausländer aus afrika ist.

    Der typ ist in shkoder akzeptiert.
    Die legal immigrierten und ins griechische System integrierte Albaner werden ebenfalls akzeptiert.

    Die intergrierten Albaner werden auch als Griechen angesehen, da sie griechische Namen tragen, griechische Schulen und Universitäten besuchen, die griechische Nationalhymne mitsingen, griechische Freunde haben und Griechenland freiwillig als Lebensort ausgesucht haben.


    Hippokrates

  9. #79

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum hat der Afrikaner einen albanischen Namen?

    Hier nochmal zur Erinnerung:



    Du merkst echt nicht, wenn man dich mit einer Ironie konfrontiert.



    Hippokrates
    es gibt kein gesetz ! welches dazu aufruft

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir zwingen sie?

    Was fuer marchen ihr euch Diaspora Albaner erzaehlt ist schon der Hammer ^^

    Die Heuchlerei ist schon erstaunlich,die Albaner in Hellas die sich Hellenesiert haben sind veraetter

    Der schwarz-Afrikaner ist dagegen gut angepasst
    die albaner die nach dem kommunismus nach griechenland gingen, haben griechische namen angenommen um schneller ein visum, bzw eine arbeitserlaubnis in griechenland zu bekommen.

    Die albaner, die schon immer in griechenland gelebt haben, wurden gezwungen griechische namen anzunehmen (die camen).

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07
  4. "The Quest"Albaner Pjeter Dhima alias Spanier
    Von ETHNICALBANIA im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:00