BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Selbst ein Buch schreiben?

Erstellt von TeslaNikola, 25.02.2009, 15:54 Uhr · 26 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Was für Bücher aller?
    Ich schreib n krassen text übers Ghetto Leben, pack n Fetten beat dahinter, wo der Bass richtig bangt, und fertig! Alter, was will man mehr?

    PS:Jeder der sich bedankt: Ich mein das ernst :icon_smile:

  2. #22
    GjergjKastrioti
    ja ich schreib grad an einer geschichte...alles pure fantasie...da kommt so ziemlich alles vor...ich mach das gern weil ich so ne lebhafte fantasie hab und in tagträumen versinke und da ist das ganz gut um den kopf frei zu kriegen. :

    will auch an einem zweiten buch anfangen, soll eher was witziges werden und eher realistisch also erfunden aber ohne hexen usw...aber mir fehlen noch die ausreichenden ideen dazu :

  3. #23
    GjergjKastrioti
    was findet ihr eigentlich besser, also von dem buch was ich grad schreibe bin ich beim zweiten teil und jetzt weiss ich nicht ob ich das in der ich-form erzählen soll also, dass ich mit dem ende anfange und sie erzählt dann einen teil also während dem ganzen buch, und ab dem dritten teil wieder keine ich-form.

  4. #24
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich würde ein buch darüber Schreiben , Was jeder Mann sich Denkt?


    ....

    .....


    :::.....

    Warum Kacken Männer so gerne und bleiben bis zu einer halbe stunde und Länger auf der schüssel?




    gruß

  5. #25
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Also eben auch nichts, was es nicht schon x Mal gab.
    Ich meine, das machen doch die meisten Autoren so.

    Ja das klingt vielleicht so. Aber in Wahrheit gibt es sowas noch nicht, wie ich das machen würde

    Es kommt außerdem eher auf den Inhalt an. Und den Inhalt, der tweilweise geplant wäre, kann man sonst nirgends finden^^

  6. #26
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ich versuche mich schon als Märchenschreiber im Balkanforum.

  7. #27

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hab ab und zu verschiedene Konzepte entwickelt für eine Geschichte,
    war aber nie mit dem verlauf zufrieden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie schreiben die Serben?
    Von Heraclius im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:47
  2. Wie schnell könnt ihr schreiben
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 01:58
  3. Serben schreiben Weltgeschichte
    Von Karadjordje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:19