BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

Erstellt von BitterSweet, 08.03.2006, 00:21 Uhr · 82 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ...ich hab noch nie angst gehabt


    die haben schiss gehabt bodentruppen zu schicken
    glaub mir das war kein schiss wieso bodentruppen schicken wenn man moderne jets hat so verliert man weniger leute und richtet mehr schaden an
    ich glaub du denkst das bosnien die high teck waffen hat oder???

    muhahhahaa
    hehe junge junge Bosnien nicht aber Nato :wink: du solltest lieber lesen was ich schreibe und dan antworten. Das einzige was ich weis ist ihr hattet ganz Bosnien fast wir hatten keine waffen und trotzdem hat sich mein Volk geschafft zu verteidigen
    ihr hattet keine waffen

    du musst noch viel lernen dobalija...ihr wurdet so schnell aufgerüstet mit mann und logistik noch bevor ein panzer von beograd bis nach banja luka kam......


    wir waren in der minderheit und mussten an allen fronten kämpfen ......euch hat jeder geholfen sogar die nato hat uns in bosnien bombadiert
    ihr serben müsst jetzt nicht so unschuldig tun als hättet ihr gar nichts gemacht normal bombadiern sie euch wenn ihr einfach auf zivilisten los legt und alle abknallt der nicht serbisch ist

    was hast du denn gedacht das die nato euch hilft hr bringt leute um und die nato soll euch helfen
    du wir sind nicht in der serbische traumwelt sonderen in der realität
    genau ..wir haben gegen alle fronten gekämpft und dabei mehrere hundert tausend frauen vergewaltigt und mehrer hundert tausend zivillisten getötet und dabei noch 71 % bosniens gehalten ...man wir serben sind ja maschienen...

    auf allen seiten gab es unschuldige opfer und euer gelabber wir wären gezielt auf zivillisten gegeangen ist propaganda....
    propaganda???? verarschen kannst du einen andere aber nicht mich . weisst du was mit lügner hats nunmal kein sinn i kako se ono kod nas kaze pametniji popusta na gut ich gibs auf rede schreib du weiter mit delije von mir aus könnt ihr noch einen dreier mit port 80 machen .
    ja man die wahrheit tut weh ...verzieh dich so macht ihr es immer wenn ihr die wahrheit nicht verträgt 8)

  2. #62

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Re: Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von SD-Vojnik

    Documentary movie about the training and combat of the
    Serb volunteer Guard a.k.a Arkan Tigers, Led by
    Zeljko Raznatovic Arkan.
    Ja man wir hatten schon krasse Einheit,Arkan hat seine Gegner zerlegt. 8)
    hehe jop zerlegt und von eigenen leuten umgebracht sowas find ich einfach 1a

  3. #63
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:
    Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe.

  4. #64

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Lögija

    ja du hast es erkannt genau so ist es

  5. #65
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    @Lögija

    ja du hast es erkannt genau so ist es

    ich weiss dolabberija 8)

  6. #66

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija
    verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:
    Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe.
    momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

  7. #67
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija
    verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:
    Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe.
    momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

    ja hallo hier ist Der Zentralrat der Transsexuellen in Deutschland, nachfolgend ZTD genannt, versteht sich als freiwilliger Zusammenschluss von Transsexuellen beider Varianten. Ziele der Vereinigung sind die Wahrung der Interessen von Transsexuellen. Besonderen Wert legt der ZTD auf die Statusdefinition, die dem Wesen der Transsexualität entspricht. Er grenzt sich von anderen Formen angeblicher Geschlechteridentitäten ab, entwirft Richtlinien, und definiert das Wesen der Transsexualität. Hierbei ist der ZTD strikt an den Ergebnissen der Wissenschaften, der Genetik, der Biologie, der Psychologie und der Logik orientiert. Anhand der Methodiken dieser Einzelwissenschaften, in der Gewissheit, dass die Konstanten dieser tragfähiger sind als schnell aufeinanderfolgende, populistische und ideologisch gefärbte Neuinterpretationen, erfolgt eine Bestimmung der transsexuellen Daseinsform. Das Erreichen einer besseren, vollständigeren geschlechtsangleichenden Behandlung und ihre gesellschaftliche Akzeptanz, bei gleichzeitiger Bennennung hinderlicher Auswüchse von Fehlinterpretationen so genannter Transgender, stehen im Vordergrund der Bemühungen des Zentralrates. Der Zentralrat arbeitet nach dem Prinzip des einvernehmlichen demokratischen Zentralismus. Näheres ist dem Regelwerk zu entnehmen. auszug aus der Prämbel

  8. #68
    jugo-jebe-dugo

    Re: Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von SD-Vojnik

    Documentary movie about the training and combat of the
    Serb volunteer Guard a.k.a Arkan Tigers, Led by
    Zeljko Raznatovic Arkan.
    Ja man wir hatten schon krasse Einheit,Arkan hat seine Gegner zerlegt. 8)
    hehe jop zerlegt und von eigenen leuten umgebracht sowas find ich einfach 1a
    Arkan wurde von unseren umgebracht und jetzt,Mafija Kollege Mafija.Trotzdem hat er unsere Gegner zerlegt.

  9. #69
    Avatar von combat95

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    190
    Säubert doch diese Türkein einfach vom Balkan.

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von combat95
    Säubert doch diese Türkein einfach vom Balkan.
    Halt´s Maul Cedo.....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paramilitär Arkans Tigers
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:20
  2. serb.kriegsverbrecher "Arkan"verhaftet.....
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:15
  3. TigerS
    Von cocacola2k6 im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:14
  4. Happy Birthday TigerS
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:41