BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 316

Serben!!!!!

Erstellt von Legija, 11.03.2011, 18:13 Uhr · 315 Antworten · 22.521 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und wo haben die es her?
    AUs wissenschaftlichen Untersuchungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genetik lügt nicht.

    Möchtegern, Geschwafel und Ausdenkerei lügt.

  2. #152
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.756
    Die Zahlen heißen aber nicht, dass jemand voll Illyrer ist oder so. Das sind einfach nur die genetischen Anteile, genauso gut gibt es Leute, die davon nix haben. Und dass sie die Gruppe Illyrer nennen, finde ich nicht besonders seriös. Wer sagt denn, dass die Illyrer ein homogenes Volk waren?

  3. #153
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.841
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    AUs wissenschaftlichen Untersuchungen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genetik lügt nicht.

    Möchtegern, Geschwafel und Ausdenkerei lügt.
    Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis für jeden User aber das hat meine Frage nicht beantwortet. Wo haben die User im Igenea Forum, diese Statistik her?

  4. #154
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.375
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und wo haben die es her?
    Jeder kann seine Speichelprobe einschicken und bekommt das sein Ergebniss.
    Einmal der Vater linie und einmal der Mütterlinie.

    Die Zahlen ist ein Resultat ser eingeschickten Proben.

  5. #155
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.099
    Ignea ist schon als Privatunternehmen, das Gewinn generieren muss, mit Vorsicht zu betrachten.

    Aber eines kann es nicht, soziologische und kulturelle Aspekte der Genese von Völkern entschlüsseln.Das was am Ende die Identität ist, es ist nur ein Hilfsmittel.

  6. #156
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.307
    Alter, da kommen die echt mit Haplogruppen und Urvölkern an. 1939 reloaded.

  7. #157
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.375
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis für jeden User aber das hat meine Frage nicht beantwortet. Wo haben die User im Igenea Forum, diese Statistik her?
    Neue Zahlen werden nicht mehr veröffentlicht, die Zahlen wurden von den Forschern der IGena verlfentlicht.

  8. #158
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Igenea Forum
    Methica dieses Iginea ist eigentlich nur geld-abzocke. Die probieren einzelne Volker mit unterschiedlichen Happlongruppen zu verbinden eine Happlongruppe ist in der Regel aber über 30.000 Jahre alt das heißt diese antiken Völker haben mit Sicherheit selbst mehrere Happlongruppen in sich getragen.


    Es gibt aber durchaus auch glaubwürdige bzw. seriöse gen-studien die auf dem balkan durchgeführt wurden bzw. über die ex-Jugoslavien Länder usw. Einige davon sind auf wikipedia verlinkt. https://en.wikipedia.org/wiki/South_Slavs#Y-DNA

  9. #159
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.841
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Neue Zahlen werden nicht mehr veröffentlicht, die Zahlen wurden von den Forschern der IGena verlfentlicht.
    Mehr wollte ich nicht wissen, danke Daro.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ignea ist schon als Privatunternehmen das Gewinn generieren muss, mit vorsicht zu betrachten.

    Aber eines kann es nicht, soziologische und kulturelle Aspekte der genese von Völkern entschlüsseln.Das was am Ende die Identität ist. Es ist nur ein Hilfsmittel.
    Auch an dich, dankeschön

  10. #160
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.756
    Gibt es jemanden, dessen Haplogruppenwissen sein Leben verändert hätte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57