BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 316

Serben!!!!!

Erstellt von Legija, 11.03.2011, 18:13 Uhr · 315 Antworten · 22.961 Aufrufe

Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Auf köter bellen wie originell du bist lol......

Was für ein deki......v war der anfangsbuchstabe nun rate mal mr izdajnik
    Votze?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist er doch nie im Leben, Deki würde sterben wenn er nicht tonnenweise Texte reinstellen könnte
    Tarnung.
    Aber erst mal ist jedes Fake deki

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Auf albanischen Propagandaseiten liest man immer "die Nachfahren der Pelasger und Illyrer", "das einzige autochtone Volk auf dem Balkan", dann redet man von "reinem albanischen Blut".

Mal abgesehen davon, dass mich das an 1939 erinnert, liegt der Ursprung der Menschheit im heutigen Afrika, weswegen die nicht autochton sein können. Außerdem, wieso teilt man Menschen aufgrund ihrer Ethnie ein ? So ein Schwachsinn. Da liest man irgendwas davon, dass Albaner das Urvolk Europas sind. So ein Bullshit.

Das Nationalbewusstsein der Albaner gibt es erst seit 200 Jahren, die kommunistischen Vollidioten haben da viel dazuerfunden.
    Südalbanien ist pelasgisch (phrygisch)-illyrisch.

Lol...erbärmlicher alter spast hahah

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist er doch nie im Leben, Deki würde sterben wenn er nicht tonnenweise Texte reinstellen könnte
    Dieser Totengräber war ja auch Deki. Bei dem hier fehlt das weinerliche, dieser tiefe serbische Schmerz und die deki-spezifischen Rechtschreibfehler.

Deki oder Drecki

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. Wer möchte den bitte schön einem Homogenen Volk angehören, Inzest steht hochgeschrieben. Deswegen sehen gewisse Menschen aus gewissen Gebieten seltsam und nicht gut entwickelt aus. Ich habe auch schon gesehen wie sich ein Illyrer einem Esel bemächtigt, normal ist das ganz sicher nicht und darauf kommt kein Mensch mit gesunden Genen und Menschenverstand, oh entschuldige sollte ich jetzt doch Albaner sagen ?

Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. Wer möchte den bitte schön einem Homogenen Volk angehören, Inzest steht hochgeschrieben. Deswegen sehen gewisse Menschen aus gewissen Gebieten seltsam und nicht gut entwickelt aus. Ich habe auch schon gesehen wie sich ein Illyrer einem Esel bemächtigt, normal ist das ganz sicher nicht und darauf kommt kein Mensch mit gesunden Genen und Menschenverstand, oh entschuldige sollte ich jetzt doch Albaner sagen ?
    Wir auf dem Balkan sind alle gut gemischt, mann muss nimanden beleidigen auch einen Albaner nicht und sowiso nicht unter der Gürtellinie.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wir auf dem Balkan sind alle gut gemischt, mann muss nimanden beleidigen auch einen Albaner nicht und sowiso nicht unter der Gürtellinie.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen das wir eben alle gemischt sind, es gibt kein Homogenes Volk. Das ist nur ein Traumgedanke von Menschen die denken sie könnten sich davon abheben und profilieren, weil ich dies mehr als genüge mir anhören musste

Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen das wir eben alle gemischt sind, es gibt kein Homogenes Volk. Das ist nur ein Traumgedanke von Menschen die denken sie könnten sich davon abheben und profilieren, weil ich dies mehr als genüge mir anhören musste
    Ich weiss das viele Albaner denken sie sind die einzigen Nachfolger der Illyrer und sich damit als älteste Volk von Balkan sehen und die Slawen als eindringlinge sehen und sie verfluchen.
    Deswegen beschuldige ich keinen sich an Esel zu vergehen.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich weiss das viele Albaner denken sie sind die einzigen Nachfolger der Illyrer und sich damit als älteste Volk von Balkan sehen und die Slawen als eindringlinge sehen und sie verfluchen.
    Deswegen beschuldige ich keinen sich an Esel zu vergehen.
    Damit zeigt der User nur welche Kranke Zoophile Gedanken er hat