BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

An die Serben:......?

Erstellt von Kusho06, 17.06.2009, 15:58 Uhr · 131 Antworten · 7.354 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Albaner oder Türken?
    Wäre der Unterschied überhaupt so groß?

    Dürfte Ich dies entscheiden, dann die Türken, denn diese haben eindeutig mehr Geschichte und Kultur, als die Albaner jemals haben werden
    1. Bist du Serbe oder Bosniake? Den die Frage ist an Serben gerichtet.

  2. #92
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    kommt auf die person drauf an

  3. #93
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Also im waren Leben habe ich keine Probleme mit Serben, aber wirklich kontakt habe ich auch nicht mehr mit denen.

    zum Thema: Mir sind auch Serben lieber als Türken oder Araber ja sogar lieber als Deutsche

    Kurz mal zu den sachen die die Serben über Kosovo verbreiten:

    also z.B. die Serben die dort zu den Albos gehen werden verprügelt blabla

    es gibt auf RTK (kosovofernsehen) eine sendung die heisst Sve je moguce. (Alles ist möglich) die Sendung wird von Anamari Repic moderiert und ist auf serbisch mit albanischen untertitel.

    Einmal ging es um serbische Jungendliche im Kosovo, die erzählten die hätten im serbischen fernsehen schreckliches gehört und trauen sich nicht z.B. nach Prishtina,

    also hatte die Moderatorin mit zwei serben aus Zubin Potok nach Prishtina organisiert wo die nen Tag lang spazieren warn, da haben sie dann ein ganz anderes bild erhalten und beispielsweise gemerkt das sie dort serbisch reden können wo die wollen ohne provoziert oder böse angeguckt zu werden etc.

    später wunderten sie sich dann warum in serbischen medien so schlecht über die albaner in KS gesprochen wird.

    soviel zu vorurteilen.
    herzergreifende geschichte! also lieben die albaner im kosovo die serben und würden ihnen kein haar krümmen! das ist also alles mal wieder serbische propaganda! hhmmm sehr interessant!

  4. #94
    Avatar von Serbian_Princeza

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    93
    also ich würde lieber albanische nachbarn haben
    die sind uns einfach änlicher und find die auch irgendwie freundlicher als die türken aber vl denk ich auch so weil ich mehr albanische als türkische freunde hab hehe

  5. #95
    Emir
    Ich als Bosnier habe überhaupt kein Problem mit den Albozz ... Solange du den nichts machst, werden die dir auch nichts tun...

    Ist wirklich schon traurig, das es hier Idioten gibt die meinen "christliche Albaner sind mir lieber als Moslems " traurig und arm!

  6. #96

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ganz klare Antwort Türken, da ihr uns Land geklaut habt Albaner.

    Türken, Araber und sogar Bosnier zieh ich den Albanern vor.
    Den 1 Satz erklär ich mir mit unbegrenzter Dummheit aber das fette ist zum kotzen!

  7. #97
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    herzergreifende geschichte! also lieben die albaner im kosovo die serben und würden ihnen kein haar krümmen! das ist also alles mal wieder serbische propaganda! hhmmm sehr interessant!
    von lieben kann nicht die rede sein, aber mann tut ihnen nichts wie serbische propagandamedien behaupten

  8. #98

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Serbian_Princeza Beitrag anzeigen
    also ich würde lieber albanische nachbarn haben
    die sind uns einfach änlicher und find die auch irgendwie freundlicher als die türken aber vl denk ich auch so weil ich mehr albanische als türkische freunde hab hehe
    Du sagst es, und dich hätte ich auch gerne in der Nachbarschaft

  9. #99

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    herzergreifende geschichte! also lieben die albaner im kosovo die serben und würden ihnen kein haar krümmen! das ist also alles mal wieder serbische propaganda! hhmmm sehr interessant!

    Schau, vielleicht nicht grad lieben, aber man wünscht sich ein besseres Zusammenleben mit den Serben. Und dies wird auch der Fall sein, kommt alles mit der Zeit.

  10. #100
    Avatar von Jaco

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ganz klar albaner! kenne von beiden sorten jede menge und die albaner sind mir um einiges lieber als die türken! wobei ich sagen muss das ich hauptsächlich christliche albaner kenne aber ich glaube nicht das das nen großen unterschied macht zu den muslimischen albanern!
    doch tut es!
    ich bin selber moslem, aber ich sage es ehrlich
    christliche albaner sind moderner und haben ein wenig anstand im gegensatz zu dne anderen
    ps. falls du es nicht weist, sie vertregen sich auch untereinander nicht so arg gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57