BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

An die Serben:......?

Erstellt von Kusho06, 17.06.2009, 15:58 Uhr · 131 Antworten · 7.344 Aufrufe

  1. #101
    All Eyez on Me
    hätte nicht gedacht dass die serben hier die albaner mehr mögen

  2. #102
    Lopov
    Was habt ihr gegen Türken?

  3. #103
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Jaco Beitrag anzeigen
    doch tut es!
    ich bin selber moslem, aber ich sage es ehrlich
    christliche albaner sind moderner und haben ein wenig anstand im gegensatz zu dne anderen
    ps. falls du es nicht weist, sie vertregen sich auch untereinander nicht so arg gut
    ach echt? wusst ich garnicht!!

    weißt du eigentlich, dass alle albaner früher christen waren?
    jeder albaner, der seine geschichte kennt, weiß wieso manche heute moslems und andere christen sind... wir wissen z.b. das unsere vorfahren katholisch waren und respektieren die katholiken deswegen um so mehr.



    in meiner stadt peja leben etwa 4000 albanische christen.. es gab noch nie zwischenfälle aus religiösen gründen! warum wohl?...

    auch vom äußerlichen sind wir nicht zu unterscheiden.. christen sind weder moderner als moslems, noch sonst was..

    wie kommt ihr eigentlich drauf dass wir uns nicht mögen? wo kann man das nachlesen?
    ich kann hier nur aus eigener erfahrung sprechen, bzw schreiben..

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Türken?
    Das wird der Grund sein weshalb die Serben keine Türken mögen:


  5. #105

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das wird der Grund sein weshalb die Serben keine Türken mögen:

    Hast du nicht mal gesagt, dass du ein Recht hättest, die Serben zu hassen, wegen 5 Jahren Krieg?
    Also warum springst du gleich als erster auf, wenn es um serbische Antipathien gegenüber fremden Besatzungsmächten geht?

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal gesagt, dass du ein Recht hättest, die Serben zu hassen, wegen 5 Jahren Krieg?
    Also warum springst du gleich als erster auf, wenn es um serbische Antipathien gegenüber fremden Besatzungsmächten geht?
    Nein habe ich nicht gesagt! Ich sagte das ich das Recht habe wütend zu sein! Ich hasse niemanden, nicht einmal so dumme und geistig unterentwickelte Menschen wie dich.

    Entweder du kannst nicht lesen, hast Alzheimer, oder verbreitest gerne Lügen.

    Ich bin nicht aufgesprungen sondern habe nur anhand eines Bildes versucht die serbischen Antipathien gegenüber den Türken zu "veranschaulichen".

    Ich kann nichts für deine Vergangenheit und die deines Volkes.

  7. #107

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Natürlich Türken!!! Es gibt auf dieser Welt kein anderes Volk das so freundlich ist und jeden nicht nach seiner Nationalität anschaut! Albaner? haha. Ja unter Titos Zeiten schon, wo jeder Angestellte aus jeder Branche ende Monat einen "Spenden-Abzug" auf der Lohnauszug fürs Kosovo abgezogen wurde, da waren die Albaner uns dankbar. Und jetzt? hahhahaha geile Sache, hm?! Mir sind die Türken lieber, könnt danke sagen dass das Osmanische Reich Albanien mit den Albanern nicht ausradiert hat, sondern wir Serben mit den Osmanen eng zusammen gearbeitet haben. DAHER FÜR TÜRKEN!!!

  8. #108

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Solange es kein stress gibt ist es mir egal ob Tuerke oder Albaner :icon_smile:

  9. #109
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    also wenn ich als bürger serbiens mein senf dazu geben darf, dann sag ich lieber albaner, sind von mentalität ähnlich, kenne zwar net viele, aber sind an sich sehr hilfsbereit und freundlich etc... so lange man net über politik mit dennen babbelt, können das richtige gute kollegen werden...

  10. #110

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    In anbetracht unserer derzeitigen politischen Situation, würde ich sagen Türke.
    Aber kommt immer drauf an, wenn der Albaner z.B. Serbisch kann und Jugo Nostalgiker ist, dann doch lieber den Albaner. Gibt ja auch Katholische und Orthodoxe Albaner...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57