BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

An die Serben:......?

Erstellt von Kusho06, 17.06.2009, 15:58 Uhr · 131 Antworten · 7.338 Aufrufe

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Schwachsinn! Die Serben haben es trotz allem geschafft, ihre Religion zu behalten.
    was meinste damit?(ernste frage)

aki

Erzähl keinen Schwachsinn! Die Serben haben es trotz allem geschafft, ihre Religion zu behalten.
    ich bin beeindruckt

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Albaner und Serben sind sich um einiges ähnlicher, als sie es eingestehen wollen.

Wir haben ja sehr lang in einem Land zusammengelebt. Aber es war leider kein harmonisches Zusammenleben.

Aber stimmt schon, wir sind uns sehr einig. Serben, Albaner, Bosniaken, Kroaten und zum Teil Mazedonier. Jogo-Mentalität irgendwie.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    was meinste damit?(ernste frage)
    Dieser Arlind meinte, dass die Serben die engsten Verbündeten der Osmanen waren.

Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt zahlreiche Kriege gegen sie geführt.

Und im Gegensatz zu uns Albanern und Bosniaken, habt ihr es geschafft, eure Religion zu behalten.

(Das soll aber nict heissen dass ich nicht froh bin Moslem zu sein )

Pejani1
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    zwischen muslimische und christliche albaner ist schon grosse unterschied, du kennst ihr nicht. ich habe unten gelebt ich kenn Albaner sehr gut. Die christiliche albaner sind hundert mal besser als muslimische.

Du bist so dumm! Wir massakrieren uns nicht sofort gegenseitig, wegen Religionsunterschieden. Schon mal gehört dass Albanien mal ein absolut atheistisches Land war? Die Albaner sind ziemlich ungläubig. Aber ja, selber Schuld. Lass mich raten? Du bist auf die Muslime zugegangen und hast gesagt, Srbija do Tokija, Kosovo je Srbija. Kein Wunder, dass Du dann die anderen eher magst.

CCCC

aki

Wir haben ja sehr lang in einem Land zusammengelebt. Aber es war leider kein ahrmonisches Zusammenleben.

Aber stimmt schon, wir sind uns sehr einig. Serben, Albaner, Bosniaken, Kroaten und zum Teil Mazedonier. Jogo-Mentalität irgendwie.
    Vergleicht mal die Gestik und Mimik von alten Männern, vor allem die vom Land und ich werdet feststellen, dass sich die Albaner nicht von den slawischen Jugovölkern unterscheiden!

Dieser Arlind meinte, dass die Serben die engsten Verbündeten der Osmanen waren.

Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt zahlreiche Kriege gegen sie geführt.

Und im Gegensatz zu uns Albanern und Bosniaken, habt ihr es geschafft, eure Religion zu behalten.

(Das soll aber nict heissen dass ich nicht froh bin Moslem zu sein )
    neee der Meint doch das Albaner und Serben die engsten Verbündete waren!

Also wir Albaner, Moslems und Christen, unterscheiden uns eigentlich hauptsächlich an den Namen. Sonst sind wir eiegntlich gleich.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    neee der Meint doch das Albaner und Serben die engsten Verbündete waren!

Ich weiss nicht was er meint, aber ich weiss was er schreibt

Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Serben waren zu skenderbegs Zieten die engsten Verbündeten des osmanischen Reiches!

Albaner

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte