BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

An die Serben:......?

Erstellt von Kusho06, 17.06.2009, 15:58 Uhr · 131 Antworten · 7.352 Aufrufe

@ Idemo, doch sind die aber da die unsere sprache sprechen habe ich die nie als Albaner gesehen, keine ahnung wiso für mich ist Albanien ein ganz anderes land wie eben spanien aber Kosovo sind ja leute die unsere sprache sprechen

Ich bin von den Albanern eigentlich positiv überrascht! Diejenigen, die ich kenne, sind echt super Leute! Ich hatte nie Probleme mit Albanern! Mit Türken zwar auch nicht, aber Albaner sind uns doch etwas näher (von der Mentalität) und manche können auch unsere Sprache.

Ich hatte vor 5 Jahren sogar zwei albanische Familien als Nachbarn (eine aus Kosovo und eine aus Mazedonien) und die waren bessere Nachbarn, als viele serbischen, die wir früher hatten!

Eigentlich kenne ich "schlechte" Albaner nur aus dem Balkanforum und den Medien^^ Und ein paar Deppen auf der Straße, mit denen keiner was zu tun haben will^^

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 5 Jahren sogar zwei albanische Familien als Nachbarn (eine aus Kosovo und eine aus Mazedonien) und die waren bessere Nachbarn, als viele serbischen, die wir früher hatten!
    Ich habe auch serbische Nachbarn. Wohnen direkt über mir. Die sind auch aus Banka Luka Ganz ehrlich jetzt, die sind meine Lieblingsnachbarn. Wenn sie Besuch haben und es laut wird, reklamieren wir selbstverständlich nicht, aber sie auch nicht wenn es bei uns mal laut wird. Also wir kommen sehr gut miteinander aus. Habe mal meinen Vater mit dem serbischen Nachbarn erwischt, wie sie irgendwelches Jugo-Magazin mit geilen Frauen schauten und sich darüber unterhielten. ^^

mir wären türken als nachbarn viel lieber.

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich habe auch serbische Nachbarn. Wohnen direkt über mir. Die sind auch aus Banka Luka Ganz ehrlich jetzt, die sind meine Lieblingsnachbarn. Wenn sie Besuch haben und es laut wird, reklamieren wir selbstverständlich nicht, aber sie auch nicht wenn es bei uns mal laut wird. Also wir kommen sehr gut miteinander aus. Habe mal meinen Vater mit dem serbischen Nachbarn erwischt, wie sie irgendwelches Jugo-Magazin mit geilen Frauen schauten und sich darüber unterhielten. ^^
    hehe^^

Bei uns gabs auch nie Probleme wegen zu lauter Musik oder Ähnlichem. Im Gegenteil, der Nachbar wollte, dass ich ihm ne CD brenne, weil ihm die Musik gefiel^^ Balkanmucke halt^^

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Sache ist:
    Diese Albaner sind weniger wie du, sondern eher wie normale Albaner, AK-Psyko z.B. ist gescheit. Du allerdings nicht.
    Desweiteren ist mir doch scheiß egal, welche Nationalität meine Freunde haben. Auf sowas achtet man dabei nicht.
    normale User ak 47???
    hatte er nicht die terroristen der uck vor kurzem im profil

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und sind die Leute aus dem Kosovo keine Albaner? FaiL!
    NEIN DAS SIND KOSOVRAREN.
    Was den sonst?

Sonst hätten sie ja kein eigenes Land, sondern wären zu Albanien gegliedert.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    normale User ak 47???
    Was hat das den damit zu tun du Internet-Cetnik?

Werd mal erwachsen.

Was den sonst?

erfindest du neue völker?
    kosovare? was soll das denn bitte sein??
    demnach sind also nur die KS-albaner kosovaren und die KS-serben sind natürlich nur serben... oder wie soll ich das jertzt verstehen?
    wenn von kosovare die rede ist, dann sind damit alle völker gemeint die im kosovo leben.. türken, roma, bosniaken, serben, albaner....

ich bezeichne mich selbst nur als albaner!

kosovare??? nix daaaa

Zitat Zitat von Basti77 Beitrag anzeigen
    @ Idemo, doch sind die aber da die unsere sprache sprechen habe ich die nie als Albaner gesehen, keine ahnung wiso für mich ist Albanien ein ganz anderes land wie eben spanien aber Kosovo sind ja leute die unsere sprache sprechen
    Ja, manche reden noch serbokroatisch, viele aber nicht mehr, v.a. die jüngeren halt!

normale User ak 47???
    Der ist trotzdem cool.

Was den sonst?

Dann hast du was verfehlt. Sind in Serbien Albaner eine anerkannte MInderheit? Ja. Sind Kosovaren eine anerkannte Minderheit? Nein. Weil das nicht existiert.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte