BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

An die Serben:......?

Erstellt von Kusho06, 17.06.2009, 15:58 Uhr · 131 Antworten · 7.357 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Dann hast du was verfehlt. Sind in Serbien Albaner eine anerkannte MInderheit? Ja. Sind Kosovaren eine anerkannte Minderheit? Nein. Weil das nicht existiert.
    Frage? Folglich kann dann die RS doch auch nicht existieren? richtig?

  2. #82

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Frage? Folglich kann dann die RS doch auch nicht existieren? richtig?
    Was schwätzt du schon wieder?
    Ich rede nicht über das Recht des Kosovos zu bestehen.
    Ich spreche darüber, dass es Albaner sind, keine "Kosovaren".

    PS: Serben in der BiH sind nicht nur Minderheit, sondern konstitutionelles Volk!

  3. #83
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Laber doch nicht!

    Ihr wart die besten verbündetetn Türkeis bis sie euch okkupieren wollten.
    Dannach habt ihr mit Hilfe Ungarns und Albaniens die Schlacht in Nish gewonnen.
    Wir haben die Schlacht VERLOREN du Hirnloser!!!Wir hatten keine Hilfe von irgendwelchen Ungrn oder Albaner und waren niemals Verbüdete der Türken; wenn du keine Ahnung von UNSERER Geschichte has´t brauchst du hier auch keine Hass-Propaganda weiterverbreiten!Außerdem waren die Albaner eine "Handvoll"-Völkchen und wir ein großes Volk und ihr wurdet von den "Venezianern" unterstützt!Verdreh hier nicht die Geschichte meines Volkes nur weil IHR euch muslaminisiert habt und den Türken in den Allerwertesten gekrochen seid!Wären WIR die Verbündeten gewesen, wären wir schon längst Moslems gewesen![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

  4. #84

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben die Schlacht VERLOREN du Hirnloser!!!Wir hatten keine Hilfe von irgendwelchen Ungrn oder Albaner und waren niemals Verbüdete der Türken; wenn du keine Ahnung von UNSERER Geschichte has´t brauchst du hier auch keine Hass-Propaganda weiterverbreiten!Außerdem waren die Albaner eine "Handvoll"-Völkchen und wir ein großes Volk und ihr wurdet von den "Venezianern" unterstützt!Verdreh hier nicht die Geschichte meines Volkes nur weil IHR euch muslaminisiert habt und den Türken in den Allerwertesten gekrochen seid!Wären WIR die Verbündeten gewesen, wären wir schon längst Moslems gewesen![smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

    Ja klar du mich auch muslaminisiert .
    Es heisst wenn islamisiert^^.

  5. #85
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Albaner oder Türken?
    Wäre der Unterschied überhaupt so groß?

    Dürfte Ich dies entscheiden, dann die Türken, denn diese haben eindeutig mehr Geschichte und Kultur, als die Albaner jemals haben werden

  6. #86
    Avatar von Shqipetare

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich habe auch serbische Nachbarn. Wohnen direkt über mir. Die sind auch aus Banka Luka Ganz ehrlich jetzt, die sind meine Lieblingsnachbarn. Wenn sie Besuch haben und es laut wird, reklamieren wir selbstverständlich nicht, aber sie auch nicht wenn es bei uns mal laut wird. Also wir kommen sehr gut miteinander aus. Habe mal meinen Vater mit dem serbischen Nachbarn erwischt, wie sie irgendwelches Jugo-Magazin mit geilen Frauen schauten und sich darüber unterhielten. ^^


    Wenn es um diese Dinge geht dann sind wir alle gleich und vergessen die Nationalität

  7. #87

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Albaner oder Türken?
    Wäre der Unterschied überhaupt so groß?

    Dürfte Ich dies entscheiden, dann die Türken, denn diese haben eindeutig mehr Geschichte und Kultur, als die Albaner jemals haben werden
    Ein sehr grosser Unterschied.

  8. #88

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Von allen Idioten Threads die je aufgemacht wurden , ist dies der wahrscheinlichst Dümmste Idiotischste Gehirnammputierteste von allen.

  9. #89
    IbishKajtazi
    Also im waren Leben habe ich keine Probleme mit Serben, aber wirklich kontakt habe ich auch nicht mehr mit denen.

    zum Thema: Mir sind auch Serben lieber als Türken oder Araber ja sogar lieber als Deutsche

    Kurz mal zu den sachen die die Serben über Kosovo verbreiten:

    also z.B. die Serben die dort zu den Albos gehen werden verprügelt blabla

    es gibt auf RTK (kosovofernsehen) eine sendung die heisst Sve je moguce. (Alles ist möglich) die Sendung wird von Anamari Repic moderiert und ist auf serbisch mit albanischen untertitel.

    Einmal ging es um serbische Jungendliche im Kosovo, die erzählten die hätten im serbischen fernsehen schreckliches gehört und trauen sich nicht z.B. nach Prishtina,

    also hatte die Moderatorin mit zwei serben aus Zubin Potok nach Prishtina organisiert wo die nen Tag lang spazieren warn, da haben sie dann ein ganz anderes bild erhalten und beispielsweise gemerkt das sie dort serbisch reden können wo die wollen ohne provoziert oder böse angeguckt zu werden etc.

    später wunderten sie sich dann warum in serbischen medien so schlecht über die albaner in KS gesprochen wird.

    soviel zu vorurteilen.

  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Albaner sind mir da lieber, da ich finde, dass iergendwo sehr viele Albo's so Jugogesichtszüge haben, gleiche Mentalität etc etc ....

    Die Albaner und Serben waren zu Skenderbegs Zeiten engste Verbündete und waren bis zum 1.WK dicke Brüder...das sollte man wissen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57