BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Serben der 90er und Albaner von heute

Erstellt von Unabhängiges System, 04.12.2011, 17:34 Uhr · 123 Antworten · 8.005 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    also war das Ziel Kosovo und Teile Mazedoniens u befreien, weil man dort unter einer Terrorherrschaft gelebt hat?

  2. #102
    Pejan
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und wieso dann Anschläge und der Kampf in Mazedonien?
    Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.

  3. #103
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    also war das Ziel Kosovo und Teile Mazedoniens u befreien, weil man dort unter einer Terrorherrschaft gelebt hat?
    mach einen thread auf....
    aber hier ist es das falsche thema!!!! danke


    wer die jetzige situation der serben mit der der albaner von 1990 vergleicht versucht hier einmal mehr verbrechen zu relativieren / verharmlosen und betreibt geschichts-revisionimus erster klasse!!!

  4. #104
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja DU nicht, du bist ja auch einer der normalen, das Paradoxe ist doch aber, dass die jüngeren sogar mehr Hass schieben als die älteren und den Krieg immer und überall thematisieren, während die älteren unten einfach die Schnauze voll haben.
    meinst du diese Diaspora-Bengel?

    Ja die haben nichts besseres zu tun, als zuhause in Deutschland, Österreich etc. täglich vom Computer aus auf Nachwuchskrieger zu machen...

    leeres Geblubber

  5. #105
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    welche anschläge? und der kampf in mazedonien, wurde auch aus dem ähnlichen grund aufgenommen, wie das in Kosovo.. aber das weißt du ja natürlich auch..
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    dort sah es mit den Rechten der Albaner nicht besser aus
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.
    na was denn nun

  6. #106
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Man drägt sich, genau wie viele Bosniaken, in eine ewige Opferrolle und rechtfertigt damit so ziemlich jegliche niedere Regung. Und natürlich verweigert man sich neutraler Berichterstattung.

    Und wieder gehen unsere Meinungen ausernander!

    Als erstes will ich dier sagen ich will nicht das wir so erden wie die über die wir so sehr schimpfen.


    Als Beispiel kann man die Lage im Prsheva und im Norden des Kosova nehmen .


    Die Leute in Preshva sind sehr unzufrieden mit ihrer Lage .
    Es gibt kein alb. Fernsehen , sie dürfen Zeichen der Albaner verwenden SPrich Flaggen oder sowas!
    Kurz gesagt sie haben null Minderheitsrechte!


    Den Serben im Kosova werden die grössten Minderheitsrechte (Ahtisarri-Plan) gesetzlich gesichert .
    Wie sie sich aufführen sehen wir ja leider immer wieder in den Nachrichten!

  7. #107
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Lage der Albaner im Kosovo war mit der der Albaner Mazedoniens nicht zu vergleichen. Ausserdem ist das eine andere UCK.

    Wie groß ist den der Unterschied zwischen der kosovarischen UCK und der mazedonischen UCK? Welche Unterschiede gibt es eigentlich?

    Ich dachte immer das wäre die ein und die Selbe Truppe. Und ich finde die mazedonische UCK hat viel zu viele Verbrechen verübt, sodass ich sie nicht als "Befreiungsarmee" akzeptiere.

  8. #108
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    meinst du diese Diaspora-Bengel?

    Ja die haben nichts besseres zu tun, als zuhause in Deutschland, Österreich etc. täglich vom Computer aus auf Nachwuchskrieger zu machen...

    leeres Geblubber
    ja dann kann der mac nicht mitkommen!!!

  9. #109
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    hallo mods da werden themen vermischt.danke

    bitte user verbannen welche sich nicht daran halten. bambi!!!!

  10. #110
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wie groß ist den der Unterschied zwischen der kosovarischen UCK und der mazedonischen UCK? Welche Unterschiede gibt es eigentlich?

    Ich dachte immer das wäre die ein und die Selbe Truppe. Und ich finde die mazedonische UCK hat viel zu viele Verbrechen verübt, sodass ich sie nicht als "Befreiungsarmee" akzeptiere.


    Nein das war nicht ein und die selbe Truppe !
    Sie Hatten zwar ähnliche Beweggründe und Metohden aber es war nicht die selbe Truppe.


    Da sieht man wie es zu Missverständnissen oder einfach zu Unwissenheit kommen Kann.

Ähnliche Themen

  1. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  2. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18