BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Serben der 90er und Albaner von heute

Erstellt von Unabhängiges System, 04.12.2011, 17:34 Uhr · 123 Antworten · 8.002 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass diese Internetrambos eher das allgemeine Denken wiederspiegeln.
    Intellektuelle sind in jedem Volk Mangelware, warum sollten die KS-Albaner da eine Ausnahme bilden?


    Ich denke das hat nichts mit Intellektuellen zu tun !
    Sagt dir das WOrt SAUNA-Memurandum WAS ,aus dem Jahre 1986 was von serb. Intellektuellen verfasst wurde !
    Du meinst SANU, ja das kenne ich.
    Du verwechselst aber Intellektuellen mit einem Akademiker. Nicht jeder Akademiker ist ein Intellektueller.

  2. #122
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Du meinst SANU, ja das kenne ich.
    Du verwechselst aber Intellektuellen mit einem Akademiker. Nicht jeder Akademiker ist ein Intellektueller.

    Ich ich meine das SANU-Memoaridium.
    Es wurde von Akademikern und Intellektuellen verfasst.
    Ich glaube sogar es wurde vom späteren Presidänten Jugoslawiens Dobrica cosic redigiert.

  3. #123
    Albo-One
    Du hast keine Ahnung.

    1. Albaner sehen Amerikaner nicht als "Brüder", auch wenn sich ein paar im Internet an ihnen klammern.
    Bei der Opposition nicht anders, bloß eben mit Russland.

    2. UCK war eine Befreiungsarmee, um die Unterdrückung der albanischen Bevölkerung im Kosovo zu stoppen.
    Das da die ein oder andere Greueltat dabei war, wird nicht geleugnet, aber als Terrororganisation nicht wirklich einzustufen, da anderer Ziel.
    Aber das ist hier nicht das Thema, die JNA war manchmal auch nicht gerade zivilistenfreundlich, siehe Vergewaltigung an Zivilisten oder gar Mord.
    Is ja fresh.

    3. Slawische Ausbeutung? Hör auf Slawen als Brüder zu betiteln, du willst mir nicht sagen, dass ein Pole oder Kroate (haben übrigens beide Kosovo als souveränen Staat anerkannt) mit den Serben auf Brotherhood spielen und die Albaner als Ungeziefer und böse ansehen?
    Aber glücklicherweise nur ein Internet-Phänomen, ebenso wie germanische Brotherhood in Thiazi-Foren mit Schweden, Isländer usw.

    Und das Griechenland-Albanien Problem hat mit dem Kosovo gar nichts zu tun, da geht es eher um Arbeitsplatze und Gleichberechtigung, ansonsten gibt es keine nennenswerte Probleme.

    ----

    Das ist so, wie wenn ich Türken und Armenier vergleiche, aber anscheinend wollen hier manche die Vergangenheit nicht ruhen lassen und provozieren mit solchen "Weisheiten", damit schön rund gehetzt wird, von beiden Seiten.

    Lebet in Frieden und kümmert euch um andere Dinge wie Weiber checken oder sonstwas, anstatt im Internet den Nationalist rauszuhängen und irgendwelche dummen "Vergleiche" zu führen...
    Online-Anthropologen haben sowieso verloren.

  4. #124
    Posavljak
    Šešelj war außerdem für seine extremen Ansichten zur Kosovofrage bekannt. So befürwortete er öffentlich die Vorgangsweise, Kosovo-Albaner mit dem AIDS-Virus zu infizieren.[1]
    Nach solchen Aussagen aus Serbien, hatten die Menschen erst recht angst mit den Serben in einem Staat zu leben. Man muss sich nur mal diese radikale Sichtweise vorstellen, dass sogar noch von einem Politiker der in Serbien aktiv war.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  2. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18