BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Serben der 90er und Albaner von heute

Erstellt von Unabhängiges System, 04.12.2011, 17:34 Uhr · 123 Antworten · 8.023 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Draginho schreibt wie immer nur Scheiße:

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Als ob sich die Serben aus den 90 ern geändert haben:

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der Thread ist einfach

  4. #24

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ich weiss ganz OFFENSICHTLICH besser bescheid als Du Spast....

    naja, denk was Du willst, gaebe es Serbien nicht, wuesstest du dich nicht wen du hassen sollst, und was sonst mit deinem Leben anzufangen Du armes Haeufchen Nixnutz ! !!
    ich hasse niemanden du bist derjenige der Hass schürt...

    lächerlich ist wie einige von euch uns versuchen darzustellen
    dabei seit ihr diejenigen die rückständig sind
    ihr seit immer noch nicht von eurem velika bis tokyo trip runter gekommen
    but i know truth hurts

  5. #25
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Umständen.

    Würde die NATO kein Auge auf euch werfen, dann würden die KS-Albaner Nord-Kosovo ummähen wie mit einem Rasenmäher.
    Aber ihr dürft das nicht, deswegen machen die Albaner einen auf EU-Musterschüler....so von wegen "wir wollen nur Terroristen bekämpfen"....

    Alles eine Frage der Machtverhältnisse und der zur Verfügung stehenden Mittel.

    Aha ,und du denkst die Leute auf den Barrikaden sind "objektiv und neutal"
    mit Sicherheit nicht!!
    natürlich sagen sie die böse Kfor
    wir Armen wir werden Grundlos beschossen
    und der alb. Polizist hat sich auch selber hingerrichtet!!

  6. #26
    Albanese
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Bald wollen sie Großalbanien und schrumpfen dann auch wie Nokia.
    Und trotzdem würden wir besser dastehen als ihr Boshnjak die nichteinmal
    ein eigenes Land haben.

  7. #27
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    ich hasse niemanden du bist derjenige der Hass schürt...

    lächerlich ist wie einige von euch uns versuchen darzustellen
    dabei seit ihr diejenigen die rückständig sind
    ihr seit immer noch nicht von eurem velika bis tokyo trip runter gekommen
    but i know truth hurts

    HAHAHA...oh mann,das nenne ich mal Eigentor !!!

  8. #28
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich habe bemerkt, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen den Serben in den 90ern und den KS-Albanern von heute gibt.

    1. Nationalismus:
    Damals dachten die Serben, dass sie eine führende Rolle auf dem Balkan spielen. Die Serben als Herrenvolk Ex-Jugoslawiens. Jeder und alles war eigentlich Serbe.
    Das selbe bemerke ich heute bei den Albanern. Die Albaner als das Balkanvolk überhaupt. Ob Alexander der Große oder 'Milosh Kopiliq'....ohne die Albaner würde auf dem Balkan nichts laufen.

    2. Einzelkämpferkomplex:
    Die Serben litten sehr unter Verschwörungswahn. CIA, Vatikan, EU....alle hatten das Ziel das serbische Volk zu unterdrücken. Allein gegen alle.
    Bei den Albanern heute sehr ähnlich. Europa ist den Albanern in den Rücken gefallen, die Slawen und Griechen beuten die Albaner aus, usw.....


    3.Mein großer Bruder:
    Serben haben Russland und die Albaner die USA. Zumindest bilden sie sich das ein.

    4. Ethnische Gebiete:
    Die natürliche Vereinigung der Gebiete. Die Serben fanden schon immer unfair, dass sie getrennt in verschiedenen Staaten lebten. Ein Vereinigtes Serbien musste her.
    Bei den Albanern nicht anderst.

    5. Terroristenbekämpfung:
    Damals schickte man die jugoslawische Armee in den Kosovo um die Terroristen zu bekämpfen. Die Terroristen und Separatisten waren gegen das System und gegen den Staat.
    Die Albaner heute fordern nichts anderes bzgl. Nord-Kosovo.


    Also ich finde die Ähnlichkeiten sind sehr groß. Der einzige Unterschied ist die Machtverteilung.
    Die Serben hatten in den 90ern mehr Macht und Spielraum als die Albaner heute.
    1. Nationalismus:
    Damals und heute noch dachten die Serben, dass sie eine führende Rolle auf dem Balkan spielen. Die Serben als Herrenvolk Ex-Jugoslawiens. Jeder und alles war eigentlich Serbe.
    ....ohne die Serben würde auf dem Balkan nichts laufen.
    2.wie kommst du darauf?

    2. Einzelkämpferkomplex:
    Die Serben litten damals und heute noch sehr unter Verschwörungswahn. CIA, USA ,Vatikan, EU....alle hatten das Ziel das serbische Volk zu unterdrücken. Allein gegen alle.
    Willst du paar Beispiele?
    Bei den Albanern heute nicht ähnlich.

    3.Ich habe noch nie von einem Albaner gehört, dass sie Amerikaner als Brüder sehen.(El Patron zitat)

    4. Ethnische Gebiete:
    Die natürliche Vereinigung der Gebiete. Die Serben fanden schon immer unfair, dass sie getrennt in verschiedenen Staaten lebten. Ein Vereinigtes Serbien musste her.Aber mit welchem mittel wurde das gefordert
    Bei den Albanern ist anderst


    5. Terroristenbekämpfung:
    Damals schickte man die jugoslawische Armee in den Kosovo um die"Terroristen" und die zivilbevölkerung zu bekämpfen,masakrieren,vertreiben etc. Die"Terroristen" und"Separatisten"waren gegen das Milosevic System und gegen den terrorstaat Sebien.
    Die Albaner heute fordern nichts anderes bzgl. Nord-Kosovo.
    Weil nord Kosova zu Kosova gehört.Wir werden uns N.Kosova holen

  9. #29

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    HAHAHA...oh mann,das nenne ich mal Eigentor !!!

  10. #30
    Albanese
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verachte euch Balkaner alle so allesamt.

    Warum? Ihr wollt Gebiete, immerwieder Gebiete.
    Kriegt ihr nicht genug!? Beschäftigt euch mal mit anderen Dingen und macht einen Bewusstseinswechsel durch, eine Transformation
    Wir wollen uns nur von Okkupatoren befreien, ihr Griechen hattet auch keinen Bock auf die Osmanen und habt euch befreit. Wir Albaner haben aber nur Feind gegen Feind eingetauscht.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  2. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18