BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Serben der 90er und Albaner von heute

Erstellt von Unabhängiges System, 04.12.2011, 17:34 Uhr · 123 Antworten · 8.010 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich verachte euch Balkaner alle so allesamt.

    Warum? Ihr wollt Gebiete, immerwieder Gebiete.
    Kriegt ihr nicht genug!? Beschäftigt euch mal mit anderen Dingen und macht einen Bewusstseinswechsel durch, eine Transformation
    Ihr habt doch selbst Streit um Mazedonien, Nord-Epirus und in der Ägäis mit den Türken, Zypern nicht zu vergessen. Verachte dich lieber selber.

  2. #42
    Shan De Lin
    was für einthread

  3. #43
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ne, die sind auch nicht neutral. Aber ich verstehe den Zusammenhang auch nicht.

    Der Zusammenhang war der das der eine User behauptet er hat Familie im Norden und hat seine Infos aus srster Hand.
    Er will damit sagen Das die alb. ubd west. Medien nur Pripaganda betreiben ,aber er die Wahrheit kennt weil er Quellen vor Ort hat!

    Jetzt kapiert?

  4. #44
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Ähnlichkeiten sind sehr groß.
    Die Aehnlichkeiten sind schon unuebersehbar...egal...

  5. #45
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben garkeine Macht. Sonst wäre der Norden serbenlos.
    Die Minderheitenrechte der Serben entsprechen den Vorstellungen der EU, nicht den Vorstellungen der Albaner.

    Immerhin hatten wir so viel MAcht das wir die Grenzübergänge im Norden eingenommen haben!!

  6. #46
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Immerhin hatten wir so viel MAcht das wir die Grenzübergänge im Norden eingenommen haben!!
    Wieso schreibst du wir? Warst du etwa dabei gewesen?

  7. #47
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für einthread
    Ich kann mich dem nur Anschliessen!


    Und ich füge noch etwas hinzu ''Nord Kosovo u. Politiker aus Serbien''

    Das müsste wohl reichen.

  8. #48
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    lol wie dieser pisser versucht sich einzureden das wir Albaner uns wünschen Nord-KS von den Serben zu säubern um sein gewissen bezüglich der Yugo-Kriege zu besänftigen...

  9. #49
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    lol wie dieser pisser versucht sich einzureden das wir Albaner uns wünschen Nord-KS von den Serben zu säubern um sein gewissen bezüglich der Yugo-Kriege zu besänftigen...

    Leider versuchen viele Serben uns auf die selbe Stufe herab zu ziehen in Bezug Ultranationalismus und Faschismus auf der sie selber in den 90Jahren waren und teilweise heute noch sind.
    Vielleicht suchen sie einfach seelischen Frieden in dem sie versuchen die barbarrische Art Serbiens in den 90Jahren zu rechtfertigen oder relativieren frei nach dem Motto sie machen das doch auch.
    Einfach nur bedauernswert!!

  10. #50

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Der grösste Unterschied zwischen diesen beiden Ländern ist, dass die jetzige kosovarische Führung keine Jagd auf Zivillisten macht.
    Macht denn die jetzige serbische Führung etwa Jagd auf Zivilisten? Nein macht sie nicht und die jetzige Führung hat auch kein Blut aus der Vergangenheit an den Händen kleben, im Gegensatz zur kosovarischen Führung

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  2. Heute Sonntag - Albaner Rumäniens
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:41
  3. Albaner Mazedoniens protestieren heute
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:45
  4. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18