BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Serben alle in einem Staat?

Erstellt von TeslaNikola, 30.07.2009, 16:40 Uhr · 64 Antworten · 7.103 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    So wie die Umrisse der Staaten jetzt sind, so soll es auch bleiben. Lediglich in den Staaten selbst, gibt es noch viel zu tun, auf die eine oder andere Art und Weise. Wichtig wäre z.B. was aus den bosnischen Serben wird.
    Und das heißt konkret?

  2. #22
    Grasdackel
    Immer wieder diese gottverdammte Großserbien Scheiße.

  3. #23

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und das heißt konkret?
    Ja ob die eines Tages stolz die BiH Flagge wehen werden ? Oder lieber bei der serbischen bleiben oder vll auch eine eigene ...



    Siehe auch editierten Post.

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Machen manche doch heute schon



    Trotzdem kein Grund die serbische Volksflagge zu verdrängen

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    In meinen Augen sind Kroatien, BiH, Serbien und Montenegro sowieso Kunstnationen. Sinnlose Teilung!

  6. #26
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich finde das alle Serben in einem Staat leben sollten denn diese die grösste Sicherheit für unser Volk gewährt. BiH muss geteilt werden und die Banditen aus Montenegro sollten mal alle in den Knast. Hinzu kommt das wir mit Kroatien einen Kompromiss betreffend der Krajina finden müssen.

    Wie würdet Ihr dieses Problem lösen?

    Hier ist eine Karte die ich übernommen habe der Ethnien:

    Dann müßten ja alle Serben nach Serbien auswandern und ich glaube daß will niemand.

  7. #27
    Baader
    Ich bin dafür dass alle Serben in Serbien leben. Serbien den Serben. Bosnien den Bosniern, Kroatien den Kroaten, Kosovo den Kosovaren, Montenegro den Montenegrinern, Vojvodina den Vojvodinern und Sandzak den Sandzaklije. Das würde das Problem och lösen, oder?

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die Grenzen des Balkans sind nicht in Stein gemeißelt.
    Ich prophezeie euch radikale Änderungen.

  9. #29
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    lösen indem man dich verwarnt weil du die montes als banditen bezeichnest.

  10. #30
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die serben leben doch schon in einem staat: serbien.

    wo ist das problem.

Ähnliche Themen

  1. Was ist für euch bei einem Staat wichtig
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:07
  2. Für 150 Serben in Albanien baut der serbische Staat Schulen
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:48
  3. Alle Griechen bekommen von mir ein lied nach einem geilen Post
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:53
  4. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23