BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Serben alle in einem Staat?

Erstellt von TeslaNikola, 30.07.2009, 16:40 Uhr · 64 Antworten · 7.104 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen


    Jetzt hast du zugegeben das Serben in Bosnien leben.




    wenn sie einen serbischen pass haben, sind sie ja serben

  2. #42
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Naja über die RS wissen wir ja bescheid. Wie sich die Grenzen nach dem Krieg geändert haben. ?!?!!! Und über die Albaner aus Südserbien auch.

    Bedankt euch bei Tito dafür das er die Grenzen nicht nach Ethnien geteilt hat.

  3. #43
    Ferdydurke
    Immer wenn jemand anfängt mit "unser Volk braucht mehr Raum" und das Wort vom "Anschluß" aller von einem Volk bewohnten Gebiete führt, folgt Ärger auf den Fuß...

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    einige gehen nur deshalb auf Konter, weil bestimmte Inhalte von Serben vorgetragen werden.

    Werden aber diese Inhalte von Albanern vorgetragen, dann ist die helle Freude groß.

    Eine neue, junge Generation sollte erkennen, daß die Zersplitterung des Gebietes nur anderen Ländern Vorteile bringt.

    Kann mir jemand schlüssig beantworten, warum es den Deutschen vergönnt sein soll, sogar nach deren Vergangenheit, in einem neuen und sehr großen Deutschland zu leben, aber zeitgleich es als unerwünscht gilt, daß Serben nicht in einem Land leben dürfen? In einem Land, um dessen Freiheit sie selber gekämpft haben, wie die Geschichte es uns lehrt?

    Wieso wird z.B. Deutschland größer,
    und wieso werden die Länder des Balkan immer mehr zerteilt, in kleine, handtaschengroße Staatchen?

  5. #45
    Marija
    "Divide et impera."



  6. #46
    Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    einige gehen nur deshalb auf Konter, weil bestimmte Inhalte von Serben vorgetragen werden.

    Werden aber diese Inhalte von Albanern vorgetragen, dann ist die helle Freude groß.

    Eine neue, junge Generation sollte erkennen, daß die Zersplitterung des Gebietes nur anderen Ländern Vorteile bringt.

    Kann mir jemand schlüssig beantworten, warum es den Deutschen vergönnt sein soll, sogar nach deren Vergangenheit, in einem neuen und sehr großen Deutschland zu leben, aber zeitgleich es als unerwünscht gilt, daß Serben nicht in einem Land leben dürfen? In einem Land, um dessen Freiheit sie selber gekämpft haben, wie die Geschichte es uns lehrt?

    Wieso wird z.B. Deutschland größer,
    und wieso werden die Länder des Balkan immer mehr zerteilt, in kleine, handtaschengroße Staatchen?
    Opfer

  7. #47
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Naja über die RS wissen wir ja bescheid. Wie sich die Grenzen nach dem Krieg geändert haben. ?!?!!! Und über die Albaner aus Südserbien auch.

    Bedankt euch bei Tito dafür das er die Grenzen nicht nach Ethnien geteilt hat.

    Muhaha... ein Albaner gibt dir ein danke für diesen Beitrag....

  8. #48
    cro_Kralj_Zvonimir
    tzzzzzzz so oft wurde es probiert und jedes Mal endete es in einem Fiasko bei dem Serbien immer kleiner wurde^^.
    Man sollte diesen Versuch bleiben lassen da es mich nicht wündern würde wenn so manch andere Landesteile weg von Serbien möchten.

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Opfer
    Interpretation von Texten muß früher dein Leistungsfach gewesen sein.

  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    den kompromiss mit der krajina hatten wir schon 1995 gefunden.

    der einzige kompromiss den kroatien noch mit serbien auszuhandlen hat bleibt die vojvodina.

Ähnliche Themen

  1. Was ist für euch bei einem Staat wichtig
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:07
  2. Für 150 Serben in Albanien baut der serbische Staat Schulen
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:48
  3. Alle Griechen bekommen von mir ein lied nach einem geilen Post
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:53
  4. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23