BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.835 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ok dann haste meine meinung

die slawische einwanderung gab es zu 100000 % vor der slawischen einwanderung gab es nicht ein pergament oder ein fetzen auf slawischer schrift und sprache

das erklärt alles
    Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !

Pejan
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Tatsache der römischen Okkupation beweist doch garnichts, denn der Sieger schreibt die Geschichte ! Vlt hast du mich falsch verstanden, ich behaupte nicht, dass die serb. Sprache große lat. Einflüsse hat, das wäre ja nicht richtig! Aber das ist viel zu engstirnig von dir und entspricht nicht der historischen Komplexität !
    Genau, der Sieger schreibt die Geschichte. Wieso sagen die Römer eben nicht, dass sie die Slawen zum Teufel gejagt haben, sondern das Illyrische Reich, das von Agron begründet wurde und sich auf dem Gebiet des heutigen Albaniens befand?

Das Latein ist ein guter Anhaltspunkt. Vor allem dafür, diese schwachsinnige Kaukasus-Theorie zu widerlegen.

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Du chline Hund söttisch am beste wösse wie dini albaner ide schwiz do send....
    Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das lustige ist die Kommen mit quellen von einem Serben und wir bringen ihnen antike quellen von griechischen historikern wo zu der zeit gelebt haben und experten waren und die kommen mit märchenbüchern von einem Deretic
    Die Bibel ist auch ne antike Quelle ! Dämmerts?

Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !
    ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen

Quellen Dinarac quellen.

Dann nenne doch bitte deine antiken Quellen ! Du kannst nur philosophieren!

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch
    Wow, svho mal ghört fum oric dem mesgebort und srebrenica bevor dserbe cho send? bratunac? ?? Organhandel?
    Du chline vollidiot hesch im internet en grossi fresse und weisch was de kampfsportler wo albaner isch...trainiert in luzern...wow oder?? Er hend gueti kampfsportler gebi zue aber die sind international nur durchschnittlich....und en anderu sportart beherrschid er ned...

Was hat die Bibel damit zutun ich vertraue nunmal lieber auf griechische und römische Historiker als einem Serben

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen
    Das ist auch nicht unbedingt meine These ! Es ist eine Möglichkeit, aber die albanischen Berhauptungen beruhen ebenfalls auf unglaubwürdigen Quellen und sind intenational nicht nachgewiesen, das ist alles was ich sage, bitte keine einseitige Geschichtsforschung

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte