BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.835 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ok dann haste meine meinung


    die slawische einwanderung gab es zu 100000 % vor der slawischen einwanderung gab es nicht ein pergament oder ein fetzen auf slawischer schrift und sprache

    das erklärt alles
    Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !

  2. #102
    Pejan
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Tatsache der römischen Okkupation beweist doch garnichts, denn der Sieger schreibt die Geschichte ! Vlt hast du mich falsch verstanden, ich behaupte nicht, dass die serb. Sprache große lat. Einflüsse hat, das wäre ja nicht richtig! Aber das ist viel zu engstirnig von dir und entspricht nicht der historischen Komplexität !
    Genau, der Sieger schreibt die Geschichte. Wieso sagen die Römer eben nicht, dass sie die Slawen zum Teufel gejagt haben, sondern das Illyrische Reich, das von Agron begründet wurde und sich auf dem Gebiet des heutigen Albaniens befand?

    Das Latein ist ein guter Anhaltspunkt. Vor allem dafür, diese schwachsinnige Kaukasus-Theorie zu widerlegen.

  3. #103
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Du chline Hund söttisch am beste wösse wie dini albaner ide schwiz do send....
    Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch

  4. #104

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das lustige ist die Kommen mit quellen von einem Serben und wir bringen ihnen antike quellen von griechischen historikern wo zu der zeit gelebt haben und experten waren und die kommen mit märchenbüchern von einem Deretic
    Die Bibel ist auch ne antike Quelle ! Dämmerts?

  5. #105
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !
    ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

    werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen

  6. #106
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Quellen Dinarac quellen.

  7. #107

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist auch ne antike Quelle ! Dämmerts?
    Dann nenne doch bitte deine antiken Quellen ! Du kannst nur philosophieren!

  8. #108

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch
    Wow, svho mal ghört fum oric dem mesgebort und srebrenica bevor dserbe cho send? bratunac? ?? Organhandel?
    Du chline vollidiot hesch im internet en grossi fresse und weisch was de kampfsportler wo albaner isch...trainiert in luzern...wow oder?? Er hend gueti kampfsportler gebi zue aber die sind international nur durchschnittlich....und en anderu sportart beherrschid er ned...

  9. #109
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist auch ne antike Quelle ! Dämmerts?
    Was hat die Bibel damit zutun ich vertraue nunmal lieber auf griechische und römische Historiker als einem Serben

  10. #110

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

    werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen
    Das ist auch nicht unbedingt meine These ! Es ist eine Möglichkeit, aber die albanischen Berhauptungen beruhen ebenfalls auf unglaubwürdigen Quellen und sind intenational nicht nachgewiesen, das ist alles was ich sage, bitte keine einseitige Geschichtsforschung

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50