BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.866 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Nicht sauer sein, aber schon mal was davon gehört, dass ihr Griechen genetisch nicht mit den alten Hellenen zu tun habt? Nur auf der Pelleponnes gibt es noch vereinzelt alte Hellenen. Sorry aber auch ihr seit slawisiert worden, aber darauf kann man stolz sein, denn wir sind ein christlich zivilisiertes Volk
    ich erzähle dir mal ein ganz ganz großes griechisches geheimnis


    die alten griechen selbst waren alle vermischt


    die alten griechen selbst haben sich durch sprache kultur religon indentifiziert das tun wir heute auch

    mir ist es scheiss egal was für gene ich habe es kommt drauf an als was ich mich fühle was ich spreche und welchen kulturkreis ich angehöre und der ist ganz klar griechisch

  2. #122

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff Arbëria irgendwas?
    Nein ! Klär mich bitte auf !

  3. #123
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Ich frage mich nur wie lang ihr pisser noch wegen der vergangenheit rumstreiten werdet und was euch das bringt? Könnt ihr was Ändern???

  4. #124
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Nein ! Klär mich bitte auf !
    es gab einen stamm in der antike den herodot erwähnt der stamm hiess abrer und war ein illyrischer stamm und im mittelalter nannten sicher die albaner arber, arberesh oder arberor klingelts?

  5. #125
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wie lang ihr pisser noch wegen der vergangenheit rumstreiten werdet und was euch das bringt? Könnt ihr was Ändern???
    olympiakos sucks

  6. #126
    Pejan
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Nein ! Klär mich bitte auf !
    Sehr gerne.

    Principality of Arbër - Wikipedia, the free encyclopedia

    Der Begriff "Arbanasi" und Arberesh sagt dir aber sicherlich was, oder? Genau so wie Arvanit bzw. Arbanit?

  7. #127

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich erzähle dir mal ein ganz ganz großes griechisches geheimnis


    die alten griechen selbst waren alle vermischt


    die alten griechen selbst haben sich durch sprache kultur religon indentifiziert das tun wir heute auch

    mir ist es scheiss egal was für gene ich habe es kommt drauf an als was ich mich fühle was ich spreche und welchen kulturkreis ich angehöre und der ist ganz klar griechisch
    Wie schnell du zornig wirst wenns auf einmal um die eigene Wurst geht? Na siehst du, vlt. kannst du jetzt das Serben-Albaner Problem etwas näher verstehen! Im Endeffekt gebe ich dir Recht, so wirklich existenziell ist die Diskussion garnicht, aber Verdrehungen der Geschichtstatsachen zur Einseitigkeit, dulde ich nicht, Habe viele Ktretaner, auch Ärtzte, die meine Thesen unterstützen

  8. #128
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    olympiakos sucks
    :P :P :P...bist du so eine schwarz-weiße ratte?

  9. #129
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der nächste der meint, dass Serben Illyerer oder sonst was sind. Was geht ab, Fake? Immer noch keine Arbeit gefunden?
    Schon komisch... es sind immer die Slawen auf dem Balkan, die versuchen, ihre Herkunftsgeschichte zu verändern. Im zweiten Weltkrieg die Ustasha mit ihrer Identifikation mit dem Germanentum, FYROM mit Makedoniern und Serben/Bosniaken/Kroaten mit dem Illyrertum.

    Woran liegt das? Ist es so unbefriedigend, slawischer Herkunft zu sein?
    Die möchten halt auch gerne Autochton sein wie die Albaner und Griechen. Ist halt geiler.

  10. #130

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Sehr gerne.

    Principality of Arbër - Wikipedia, the free encyclopedia

    Der Begriff "Arbanasi" und Arberesh sagt dir aber sicherlich was, oder? Genau so wie Arvanit bzw. Arbanit?
    Das schon eher ! Sorry aber wer mit Wiki arbeitet, dem habe ich nicht viel zu sagen außer Oh mein Gott!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50