BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.841 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Wie schnell du zornig wirst wenns auf einmal um die eigene Wurst geht?
    lol bin doch gar net sauer
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Na siehst du, vlt. kannst du jetzt das Serben-Albaner Problem etwas näher verstehen! Im Endeffekt gebe ich dir Recht, so wirklich existenziell ist die Diskussion garnicht, aber Verdrehungen der Geschichtstatsachen zur Einseitigkeit, dulde ich nicht, Habe viele Ktretaner, auch Ärtzte, die meine Thesen unterstützen
    jo vll gibt es ein paar ärzte historiker etc die deine these glauben schenken es gibt aber auch historiker wissenschaftler die meinen die erde wäre flach (kein scherz )

  2. #132
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    :P :P :P...bist du so eine schwarz-weiße ratte?
    eig müsste ich eine sein als makedonier bin aber aek fan

  3. #133

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    es gab einen stamm in der antike den herodot erwähnt der stamm hiess abrer und war ein illyrischer stamm und im mittelalter nannten sicher die albaner arber, arberesh oder arberor klingelts?
    Komisch auffälligt ofter Namenswechsel! Klingt wie arabisch! Das unterstützt die Kaukasusthese! Vorsicht

  4. #134
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eig müsste ich eine sein als makedonier bin aber aek fan
    oha die find ich auch cool byzantinischen adler im emblem

    naja hören wir auf mit dem offtopic

  5. #135
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Komisch auffälligt ofter Namenswechsel! Klingt wie arabisch! Das unterstützt die Kaukasusthese! Vorsicht
    was haben araber mit dem kaukasus zu tun xDDD

  6. #136

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol bin doch gar net sauer


    jo vll gibt es ein paar ärzte historiker etc die deine these glauben schenken es gibt aber auch historiker wissenschaftler die meinen die erde wäre flach (kein scherz )
    Ist sie das denn nicht ?

  7. #137
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Ich habe neulich eine Kroatona gesichtet ,die es belegt ,dass Kroaten ein Volk sind ,die immer auf heutigem Kroatien ansäßig waren :


  8. #138
    Pejan
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Das schon eher ! Sorry aber wer mit Wiki arbeitet, dem habe ich nicht viel zu sagen außer Oh mein Gott!
    Ja, die alte Leier. Sobald es schwierig wird, ist Wikipedia zu unseriös. Es gab den Staat der Arbër. Die Arbër sprachen das Altalbanische. Dabei spielts keine Rolle, ob das Wiki sagt, oder irgendein Buck von einem Historiker, das ist einfach so.

    Die Arbanasi in Kroatien nennen sich im Grunde genommen immer noch Arber, die Arbaniten (b = v) genau so, und die Arberesh in Italien auch.

    Lies mal unter "Liste der illyrischen Stäme", gleich der oberste Stamm, wie der hiess und wo der gelegen war.

  9. #139

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was haben araber mit dem kaukasus zu tun xDDD
    Arabische Eroberung Siziliens mit albanischen (kaukasischen) Hilfstruppen, die dort blieben, den christlichen Glauben angenommen haben, dann im Namen des Vatikans in den Balkan verschifft wurden, und unter den Osmanen wiederrum den Islam annahmen, ( Nur ne Theorie)

  10. #140
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Komisch auffälligt ofter Namenswechsel! Klingt wie arabisch! Das unterstützt die Kaukasusthese! Vorsicht
    finde ich nicht wir albaner haben uns nicht albaner gennat sondern die griechen haben uns albanoi genannt wir selber haben uns nicht so gennant.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50