BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.816 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das Albanische und das Griechische haben vor 10 000 Jahren gemeinsame Wurzeln mit den persischen Sprachen (in der PM gelesen). Das heisst, vor langer langer Zeit sind die Vorfahren über Anatolien in den heutigen Balkan eingewandert.
    wenn dann griechisch und armenisch

  2. #152
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was die Kaukasus Theorie angeht, so ist sie doch längst gescheitert. Es gibt Nachfahren der Kaukasus-Albaner und die nennen sich Udinen. Sie haben nichts mit den Balkan-Albaner gemeinsam.

    Udinen

  3. #153
    Pejan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    wenn dann griechisch und armenisch
    Das sind die nächsten Verwandten des Albanischen.

  4. #154

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich doch, dass du den Kiddies nichts von aus dem Kaukasus stammenden Albanern erzählst.
    Natürlich nicht, ertens ist es nicht die deutsche Geschichte und zweitens ist diese Theorie ja auch nicht bewiesen, was ein allgemeines Problem ist, wenn es um so lang zurückliegende Ereignisse geht, interessant ich habe diese Thema heute provokativ ins Leben gerufen und die Geier stürzten sich darauf , wie aufs Aas! Gebe zu, dass ich mich totlache zu Hause, aber man kann auch nicht mit jedem darüber Sprechen, siehe die Ableitung zu Fussballthemen hahahah

  5. #155

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Und ich Geschichtsprofessor
    du ließt Bücher ich schreibe sie
    also glaubst du dass es dieses Fürstentum niemals gegeben hat und es nur eine Erfindung von Wikipedia ist
    also eine weitere Verschwörung gegen die Serben ^^
    du bist kein Prof!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #156
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Wei das ein Diskussionsforum ist, es wurde von meiner Seite net behauptet, aber von Dr. Jovan Deretic, wollte mal paar angebrachte sachliche Meinungen hören
    bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen leser präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch

  7. #157
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen lesen präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch
    Ich habe ihm schon dreimal darum gebeten aber er will die quellen nicht rausgeben.

  8. #158
    Mulinho
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    serbische frauen haben generell große brüste ist mir aufgefallen
    Allgemein Balkanerinnen

  9. #159

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    bring mal paar quellen, der thread wurde immerhin von dir eröffnet mit der theorie, dass serben ein antikes volk und auf dem balkan ansässig waren, du bist der jenige, der beweisen sollte und nicht die albaner, ich habe 8 seiten in diesem thread gelesen und von deiner seite wurde nix bewiesen sondern alles abgelehnt, was die anderen leser präsentiert haben, hast du quellen wie behauptet oder nur müll? ich warte noch
    kein Problem mein Freund! Dr. Jovan Deretic (Wissenschaftliche Vereinigung Serbona in NIS) Literatur s.o.

  10. #160
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    der hält alexander für einen serben
    Jovan Deretic - Aleksandar Veliki, Car Srpski

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50