BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.878 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    kein Problem mein Freund! Dr. Jovan Deretic (Wissenschaftliche Vereinigung Serbona in NIS) Literatur s.o.
    dann reinposten, teile dein wissen mit uns

  2. #192

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607

  3. #193
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der nächste der meint, dass Serben Illyerer oder sonst was sind. Was geht ab, Fake? Immer noch keine Arbeit gefunden?
    Schon komisch... es sind immer die Slawen auf dem Balkan, die versuchen, ihre Herkunftsgeschichte zu verändern. Im zweiten Weltkrieg die Ustasha mit ihrer Identifikation mit dem Germanentum, FYROM mit Makedoniern und Serben/Bosniaken/Kroaten mit dem Illyrertum.

    Woran liegt das? Ist es so unbefriedigend, slawischer Herkunft zu sein?
    Es ist ganz einfach. Keiner hier ist unzufrieden, ganz im Gegenteil, die meisten hier sind Stolz slawischer Herkunft zu sein ( ich auch ). Die versuchen sich nur das was mit Jugoslawien passiert ist zu erklären und was passt da besser als die These: wir sind ja so verschieden, das konnte ja nicht funktionieren?! Keiner will zugeben dass Yu auf Grund der wirtschaftlichen Schieflage, oder besser gesagt weil die besser entwickelte Yu-Länder die schwachen nicht unterstützen wollten, zerbrochen ist. Das war aber so, da Kroaten und Slowenen nichts abgeben wollten ( zajam za Srbiju ) war zbs. eine von vielen Ideen YU als ein ganzes Land wirtschaftlich voran zu bringen. Aber wir Jugos sind ja so doof und wollten dem Nachbar in Not nicht ein Stückchen vom Kuchen abgeben, damit es allen irgendwann besser geht. Nee, die meisten hier denken, dass Jugoslawien auf Grund des Nationalismus zerfallen ist und genau deswegen suchen sie ja kramphaft nach Beweisen, dass wir alle sooo unterschiedlich sind, was in Wahreheit nicht so ist. Gleiche Sprache, gleiche Mentalität und leider auch der gleiche Dickkopf ( oder Stolz ),der es vielen nicht erlaubt diese so eindeutigen Fakten zugeben zu können.

  4. #194
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch nicht am Riemen reisst wird der Thread geschlossen.
    Ach komm... Ist doch lustig.

  5. #195
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    also ich bin rs - srb mutant breit agressiv und extrem sexy



    zieh euch mal achilles seine klamotten rein ware serbe

  6. #196
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Dinarac hat Recht. Ein bekannter Historiker aus Amerika Dr. Homer Simpson, aus Spring Polje hatte glaube ich auch mehrere Beweise dafür dass wir aus dem Azerbaijan sind.

    Wart ich suche schnell die Quellen.

    PS: Hier fing er an die albanische Geschichte zu studieren.

  7. #197
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    also ich bin rs - srb mutant breit agressiv und extrem sexy



    zieh euch mal achilles seine klamotten rein ware serbe
    wo wurde dieses bild gefunden oder wurde es von serben Gemalt?

  8. #198
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Kurac!!! Serben = Slawen.... Rot-Blau-Weiss in all ihren Kombinationen.


    Keine Germanen keine Illyrer (LOL!) keine was weiß ich was.

  9. #199
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    car makedonski?


    Proud to be a 300'000'000 BC Gayreek.

  10. #200
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen


    Proud to be a 300'000'000 BC Gayreek.
    naja immerhin ein gayreek als ein indentitätsloser bulgare

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50