BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.876 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    ihr auch noch

  2. #202
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja immerhin ein gayreek als ein indentitätsloser bulgare


    300'000'000 years of proud GREEK history, FYROMians are just brainwashed monkeys from Monkeydonia.

  3. #203
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen


    300'000'000 years of proud GREEK history, FYROMians are just brainwashed monkeys from Monkeydonia.
    sag ma turnen dich gays an oder was willste mir mit den bildern die ganze zeit sagen fyromer?

  4. #204

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja immerhin ein gayreek als ein indentitätsloser bulgare
    Na ich weiß nicht wer hier Probleme hat mit seiner Identität wenn sich die Griechen mit den Mazedoniern schmücken wollen.
    Die waren damals (kulturelle) Nachbarn und sind es auch heute noch. Den Schwachsinn mit den Bulgaren nimmt euch eh keiner ab, netter Versuch, mehr nicht. Wenn wir schon dabei sind, es gibt verdammt viele Griechen die (nord-) afrikanisch aussehen. Vielleicht seid ihr auch nur Nord-Libyer oder Nord-Tunesier.
    Also, an die eigene (überlange) Nase fassen. Auf geht´s!

  5. #205
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Serben sind orthodoxierte Bosniaken, seht es endlich ein.

  6. #206
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma turnen dich gays an oder was willste mir mit den bildern die ganze zeit sagen fyromer?
    Das ihr Gays seid.

  7. #207
    Theodisk
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Dr. Jovan Deretic ist mit seinem wissenschaftlichen Ensamble der Meinung, dass die Serben schon seid eh und jeh auf dem Balkan ansässig waren. Die Slawenwanderung sein demnach eine westliche Propaganda, um die Serben als ein barbarisches, unzivilisiertes Volk darzustellen, dass seine Wurzeln im sumpfigen Pripjet-Gebiet hat. Antike Funde der Göttin Serbona belegen seiner Meinung dieses Geschehnis (serbische Symbole). Also ist demnach das Illyrertum nicht albanischen Ursprungs!? Diese kamen aus dem Kaukasus! Warum nennt Andric die Slawen in seinen Werken Illyrer?
    Die meisten die sich nicht die Mühe machen über ihre vermeintlich "barbarischen" Vorfahren Nachforschungen anzustellen, nehmen andere Völker als Vergleich, für etwas was sie nicht vergleichen können, da sie ja keine Ahnung über ihre eigenen Vorfahren haben. Ein einfaches Leben bedeutet nicht, dass es unzivilisiert ist.

    Eine slawische Inselburg:



    Die altertümlichen slawischen Völker hatten keine Hochkultur, aber sie waren nicht unzivilisiert. Der Unterschied ist nur, dass Völker dieser Art weniger sesshaft waren.

    Und Slawen sind keine Illyrer, eine gegenteilige Behauptung ist mehr als lächerlich.

    Replik eines slawischen Handelsschiffs:


  8. #208
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Okay, hab euch gesagt dass ihr euch am Riemen reissen sollt.
    Wer hier wie homosexuell ist könnt ihr woanders ausmachen.


    Closed.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50