BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Erstellt von dinarac, 11.09.2011, 11:13 Uhr · 207 Antworten · 23.830 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Quatsch, denn auch hier wird selektiert ! Schon mal was von Primärquellen gehört? Urschriften, die weder Google noch irgendein Sek ! Lehrer entziffern können ?
    Weißt du was wir reden an einander vorbei, ich hab da echt kein bock auf dieses ewige hin und her. Glaub an deine Geschichte und ich glaub an meine.

    lg

  2. #72

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Laber was du willst ihr habt uns in den Arsch gefickt wo ist eur herz euer Herz dass wir euch genommen haben?
    Ach Illyrien war in Crobih und so weiter. Kannst du mir erklären warum es dort keine Albaner mehr hat¿

    Das Herz hat nur eine kleine Wunde. Montenegro, Serbien, Bosnien und Kosovo ist ein ganzes Herz zusammen. Jetzt wurde ein kleines Stück herausgerissen, doch die Wunde wird wieder heilen.

  3. #73
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ach Illyrien war in Crobih und so weiter. Kannst du mir erklären warum es dort keine Albaner mehr hat¿

    Das Herz hat nur eine kleine Wunde. Montenegro, Serbien, Bosnien und Kosovo ist ein ganzes Herz zusammen. Jetzt wurde ein kleines Stück herausgerissen, doch die Wunde wird wieder heilen.
    Ganz einach als die Slawen kamen wurden die Illyrer zurückgedrängt. Wenn man jemanden das Herz raussreist dann hat man schon verloren

  4. #74

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was einem nicht passt, übersieht man wohl gerne.
    Warum gehst du davon aus, dass das Serbische einen lateinischen Einfluss haben sollte? Was beweist dir das?

  5. #75

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Die Brotherhoodz findet man meist nur im Internet, meistens von Typen deiner Altersklasse.
    Ach du weist wie alt ich bin und wer zu meinem Freundeskreis und so gehört?
    Wie schon gesaht, pusite nam kurac juckt uns nicht, nur weil ihr die einzigen auf der Welt seid, die so ne (kack) Sprache hat und niemabd mit Brotherhood anquatschen könnt, ausser paar Muslime...

  6. #76
    Albo-One
    Fantastisch, wie so ein Thread binnen kurzer Zeit 8 Seiten bekommt.
    Und dann beschwert man sich über die Thiazi-Ideologien?
    Leute, Volk ist Volk, Mensch ist Mensch, was meine Vorfahren gemacht haben, interessiert mich selbst auch wenig.

  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gut, nur Schade das ihr keine Illyrer seid
    So kriegerisch waren sie und trotzdem wurden sie von den Slawen gefickt
    Nein wurden sie nicht. Durch den Einfall der Hunnen wurden ihr Slawen gefickt. Die Illyrer im Norden vermischten sich in der Völkerwanderung mit den Slawen. Auch komisch, das Napoleon, die Römer, Byzantiner, Italiener oder Osmanen um albanische bzw. illyrische Krieger buhlten und nicht um slawische Der napolitanische König schenkte Skenderbeg sogar LAnd, damit sich die Arbereshen dort ansiedeln konnten und sie als Soldaten fungierten :claps:

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das einzige was den Serben nicht passt ist das wir albaner lange vor ihen Auf em Balkan waren und in kosovo
    was kosovo angeht habe ich keine ahnung

    das die serben damit nicht zurecht kommen länger auf den balkan zu sein als albaner sehe ich nicht so

    alle serben sehen es doch ein slawen zu sein von daher wo liegt das problem??

    die kaukasus theorie ist sogar noch schwammiger als die illyrer theorie

  9. #79
    Pejan
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ach Illyrien war in Crobih und so weiter. Kannst du mir erklären warum es dort keine Albaner mehr hat¿

    Das Herz hat nur eine kleine Wunde. Montenegro, Serbien, Bosnien und Kosovo ist ein ganzes Herz zusammen. Jetzt wurde ein kleines Stück herausgerissen, doch die Wunde wird wieder heilen.
    Schwachsinn.

    Das waren lose Stämme, die nicht mal wirklich ein Gefühl der Verbundenheit empfanden. Der illyrische König Agron hat es geschafft viele illyrische Stämme zu vereinigen, zumindest über einen gewissen Zeitraum, und diese siedelten dort, wo die Albaner heute sind.

    Das Zentrum dieses Reiches war Shkodra und nicht irgendeine slawische Stadt in Kroatien oder Bosnien.

  10. #80

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wo?, In deinen Träumen?
    Na ja ich muss mich nicht rechtfertigen, wahrscheinlich sehe ich dich mal, wenn ich mit meinen Schülern eine Exursion mache, wie du bei Car Wash Autos pollierst! Dann winke ich dir zu !

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:04
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  4. Den Haag: Deutscher widerlegt die "Racak" Lüge von
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50