BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

SERBEN SIND ASIATEN

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 20:19 Uhr · 121 Antworten · 8.252 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Junge, geh Ziegen hüten, man sieht dass du von diesen Dingen keine Ahnung hast...
    hahahahahahaah typisch serbisch .. wo war jetzt deine zentrale Aussage ? was haben Ziegen mit dem hier zu tun ??

wenn man nichts mehr sagen kann schreibt man halt sowas ..gel serbe ! .. nAJa macht nichts ist kein Problem .. hahahaha tzzzzzzzzzzzzzz

Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    du sag mal hast du so ein kleines gehirn ?? .. was du damit zu tun hast ? hast du nciht geschrieben das wegen so ein Paar " HurnesÖhnen" wie du sagst .. eine Ganze Nation ... bla bla bla ??

ich hab dir gesagt das diese Nation den Krieg befürwortet hat ..
    Setzt dich kurz hin .. und nimm Tieeeeeeefffff Luft .. überleg kurz dann fällst dir bestimmt ein

Erstmal weiß ich was ich geschrieben hab und es ging`s nicht um kriegsbefürworter ,sondern um Kriegsverbrecher du depp.

zweitens war nicht eine Ganze nation für diese kriege, sondern Bestimmte leute und die stellten damals die mehrheit leider .

also bevor du hier, wie ein kleiner Adolf Parolen von dir gibst und mit deinen dreckigen Faschisten fingeren auf die Serben zeigst, guck erst mal auf dich.

gruß

GURU
    wer hier ein Halbwissen hat sieht man an deiNem Link .. unter deinen Beiträgen .. und ich habe keine Fresse sonder einen Mund ..

sowas wie du der hier mit ausdrücken kommt wird nicht gespeert ?? .. Naja ist auch egal ..

Es ist so das Serbische Volk hat Jeden Krieg mit Applaus bejubelt ! und warum ? weil man sich von der Serbischen Propaganda leiten lies ! .. psssssssst

ich habe für keinen Krieg auf dieser Welt applausiert oder habe sie bejubelt,
    ich stand nicht unter serbischer Propaganda oder irgend einer anderen Propaganda auf dieser Welt,
    ich leite mein Leben alleine, denn ich bin selber verantwortlich für meins,
    ich beleidige keine anderen Nationen, denn ich bin friedliebend,
    ich sehe in jedem Menschen das Gute, und setze mich auch für dass ein,
    ich bereiste alle Kontinente, lernte alle Religionen und viele Ethnien kennen, auch in Mekka als gebürtiger CHRIST (klingt für manche unglaubwürdig, aber ist die pure Wahrheit)!! Und ALLE behandelten mich mit EHRE und WÜRDE!
    ICH BIN SERBE!!

Frage: WARUM HASST DU MICH?? WEIL ICH SERBE BIN, UND MEINE VORFAHREN VON DORT ABSTAMMEN??

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Erstmal weiß ich was ich geschrieben hab und es ging`s nicht um kriegsbefürworter ,sondern um Kriegsverbrecher du depp.

zweitens war nicht eine Ganze nation für diese kriege, sondern Bestimmte leute und die stellten damals die mehrheit leider .

also bevor du hier, wie ein kleiner Adolf Parolen von dir gibst und mit deinen dreckigen Faschisten fingeren auf die Serben zeigst, guck erst mal auf dich.

gruß

ah jetzt gibst du zu das "damals" die mehreit dafür war ?? schau mal .. hättest du das gleich gesagt müsste ich nicht 1 stunde versuchen die das klar zu machen .. Naja besser spät als nie ....

ah jetzt gibst du zu das "damals" die mehreit dafür war ?? schau mal .. hättest du das gleich gesagt müsste ich nicht 1 stunde versuchen die das klar zu machen .. Naja besser spät als nie ....
    hey njeri wieso hast du diesen thread erstellt?
    als ob wir nicht genug solche hetzthreads haben hier im forum!

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    ich stand nicht unter serbischer Propaganda oder irgend einer anderen Propaganda auf dieser Welt,
    ich bereiste alle Kontinente, lernte alle Religionen und viele Ethnien kennen, auch in Mekka als gebürtiger CHRIST (klingt für manche unglaubwürdig, aber ist die pure Wahrheit)!! Und ALLE behandelten mich mit EHRE und WÜRDE!
    ICH BIN SERBE!!

Frage: WARUM HASST DU MICH?? WEIL ICH SERBE BIN, UND MEINE VORFAHREN VON DORT ABSTAMMEN??
    Ich hasse dich nicht ! ich hasse keinen Menschen den ich nicht kenne ! ich kenne dich nciht ! und ich habe nichts gegen Serben ! ich habe auch Serbische freunde .. nur ich kann es nicht Leiden das hier Serbische Nationalisten versuchen Albaner als mörder usw hier hinzustellen!

Ich habe nichts gegen dich oder andere hier im Forum ! und ich sage es nochmal .. Ich habe gegen Niemanden was ! ob Serbe oder Albaner .. wie gesagt ich lasse nicht zu das man mich und meine Landsleute so darstellen versucht.

Mfg

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    ICH BIN SERBE!!

Das ist eine bestimmte
    Altersstruktur, die bestimmte Nationen Hasst.

WAAAAAAAssssss LAAAAAAAAberst du eigentlich für scheiße? erstmal schreiben wir seid 10 Minuten miteinander.

zweitens haben wir unsere Diskussion wegen Kriegsverbrechern begonnen und nicht wegen kriegsbefürworter.

drittens hab ich nichts zugegeben auf `einmal`, weil ich nie gesagt habe, das es damals keine mehrheit gab, also leg mir keine Wörter in den mund die ich nie gesagt habe. Du Schizophrener geisti

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAssssss LAAAAAAAAberst du eigentlich für scheiße? erstmal schreiben wir seid 10 Minuten miteinander.

zweitens haben wir unsere Diskussion wegen Kriegsverbrechern begonnen und nicht wegen kriegsbefürworter.

drittens hab ich nichts zugegeben auf `einmal`, weil ich nie gesagt habe, das es damals keine mehrheit gab, also leg mir keine Wörter in den mund die ich nie gesagt habe. Du Schizophrener geisti

gruß

[FONT="Arial Black"]Naja ,von ein paar hurensöhnen auszugehen, um eine ganze Nation abzustempeln , zeigt mir das du nicht sehr schlau bist ,oder dein kleinhirn nur Schwarz und Weiß kennt , aber das Graue dazwischen nicht und das zeigt auch deine Intorelanz.

Ist deinem Kakerlaken Hirn mal in den Sinn gekommen ,das ich Vielleicht alle Kriegsverbrecher hasse. Egal was für eine Nationalität er hat !!
    Oder ist es zu schwer für dich ?

denn stinkefinger kannst du dir in die rosette schieben ,so wie du es magst du Schw.....

[/FONT]

das hast du doch alles geschrieben oder ????

von ein Paar Hurnsöhnen eine Ganze Nation amzustempeln ?? Die mehreit der Nation SERBIEN war mit deinen Hurnsöhnen man verstehst du es nicht ?

samals gib mir deine nUmmer ich ruf dich an dann sag ich es dir am Tele alTer alter wie schwer muss man von begriff sein ? alter des gibt es doch nciht

[/FONT]

das hast du doch alles geschrieben oder ????

von ein Paar Hurnsöhnen eine Ganze Nation amzustempeln ?? Die mehreit der Nation SERBIEN war mit deinen Hurnsöhnen man verstehst du es nicht ?

samals gib mir deine nUmmer ich ruf dich an dann sag ich es dir am Tele alTer alter wie schwer muss man von begriff sein ? alter des gibt es doch nciht[/QUOTE]

Von dir = ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :icon_smile:

warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen °°

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so ich hoffe dass du depp jetzt weißt, wenn ich mit Hurensöhnen gemeint habe.

ich denke mal das du Spaßt zwischen Kriegsverbrechern und Kriegsbefürwortern unterscheiden kannst.

gruß