BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

SERBEN SIND ASIATEN

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 20:19 Uhr · 121 Antworten · 8.258 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

    [/FONT]


    das hast du doch alles geschrieben oder ????

    von ein Paar Hurnsöhnen eine Ganze Nation amzustempeln ?? Die mehreit der Nation SERBIEN war mit deinen Hurnsöhnen man verstehst du es nicht ?


    samals gib mir deine nUmmer ich ruf dich an dann sag ich es dir am Tele alTer alter wie schwer muss man von begriff sein ? alter des gibt es doch nciht

    Von dir = ne dachte ich auch erst wo ich im fernsehn srebrenica gesehn habe .. da dachte ich ihr seit nicht von dieser welt .. :icon_smile:

    warum steht da jebote hitler ? wenn du Hitler nciht magst dann müsstest du alle Kriegshelden der serben (kriegsverbrecher) auch hassen °°





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so ich hoffe dass du depp jetzt weißt, wenn ich mit Hurensöhnen gemeint habe.

    ich denke mal das du Spaßt zwischen Kriegsverbrechern und Kriegsbefürwortern unterscheiden kannst.


    gruß[/QUOTE]

    schön für dich kauf dir ein Lolli .. nur du hast gesagt wegen diesen leuten kann man kein voLk verurteilen ! .. dann habe ich geagat das die Mehrheit des Volkes Serbiens für diesen Krieg Kriege war ! also psssssssssssssssst

    Kiss kiss

  2. #102
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wäre Deki nun hier würde er dich mit seinen Super-Sumadija-Sayajins vernichten.

    Weil du wohl nichts in der Birne hast um selber dagegen zu halten!!!


    "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren"

    hohle Birne!!! hast wohl nix anderes gelernt um dich mit anderen Leuten hier ausseinandersetzen!!!

    "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren" "Fake sperren"

  3. #103
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

    Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.


    Das sie aus dem Osten kommen ja, das ist viel naheliegender!!! Ist wohl jedem normalen Slawen, bis auf "Fake sperrer", klar das sie aus dem Osten sind.

    Aber Iraner, also Bitte auf dem Boden bleiben!!! So viel Scheisse muss echt ned sein!! Man würde etwas Ähnlichkeiten aufweisen können und sehen können. Wären dunkler und vlt. sogar noch Moslems.

    Slawen soll anscheinend aus dem lateinischensein und "Sklawe" bedeuten, und "Serbe" anscheinend vom lateinischen "Servi" was "servant" bedeuten soll deutsch: diener


  4. #104
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    auch in Mekka als gebürtiger CHRIST (klingt für manche unglaubwürdig, aber ist die pure Wahrheit)!! Und ALLE behandelten mich mit EHRE und WÜRDE!

    Da gibts nix unglaubwürdiges. Es ist klar das jede Religion bei den Moslems, wie bei Juden und Christen respektiert werden.

    Abgesehen von den radikalen!! darüber müssen wir hier nicht sprechen!!!

  5. #105

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Das sie aus dem Osten kommen ja, das ist viel naheliegender!!! Ist wohl jedem normalen Slawen, bis auf "Fake sperrer", klar das sie aus dem Osten sind.

    Aber Iraner, also Bitte auf dem Boden bleiben!!! So viel Scheisse muss echt ned sein!! Man würde etwas Ähnlichkeiten aufweisen können und sehen können. Wären dunkler und vlt. sogar noch Moslems.

    Slawen soll anscheinend aus dem lateinischensein und "Sklawe" bedeuten, und "Serbe" anscheinend vom lateinischen "Servi" was "servant" bedeuten soll deutsch: diener


    hoffentlich bekommst du dafür eine verwarnung.
    Sklave leitet sich vom Wort Slawe ab weil die ersten Sklaven Südslawen waren die gefangengenommen wurden als sie Hellas überfallen haben.
    Serbe ist iranischen Ursprungs

  6. #106
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Das Synonym: der Slave ist ein Sklave.

    1. Es gibt keine "Slawen" sondern höchstens "Sclaveni" = "Sklaven".
    2. Der Begriff "Sclaveni" findet sich zuerst in der lateinisch verfaßten Gotengeschichte des Jordanis (um 551 u. Zt.) nicht früher.
    3. Sich selbst haben diese Menschen niemals "Sclaveni" oder gar "Slaven" genannt, sondern sie verwendeten Stammesbezeichnungen wie Wenden, Wenether usw.

    Der Nationalismus z. B. in Polen ist ja bekannt, und daß man nicht gerne zugeben will, daß "Slave" nur "Sklave" bedeutet, ist - nach den Excessen des Panslawismus - auch nur zu verständlich.

  7. #107

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

    Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.
    Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das du kleiner affe aus Indien stammst...

  8. #108

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Das Synonym: der Slave ist ein Sklave.

    1. Es gibt keine "Slawen" sondern höchstens "Sclaveni" = "Sklaven".
    2. Der Begriff "Sclaveni" findet sich zuerst in der lateinisch verfaßten Gotengeschichte des Jordanis (um 551 u. Zt.) nicht früher.
    3. Sich selbst haben diese Menschen niemals "Sclaveni" oder gar "Slaven" genannt, sondern sie verwendeten Stammesbezeichnungen wie Wenden, Wenether usw.

    Der Nationalismus z. B. in Polen ist ja bekannt, und daß man nicht gerne zugeben will, daß "Slave" nur "Sklave" bedeutet, ist - nach den Excessen des Panslawismus - auch nur zu verständlich.
    alles falsch

  9. #109
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    alles falsch

    Du machst es Dir zu einfach, bitte um eine Begründung ....

  10. #110

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu einfach, bitte um eine Begründung ....

    gib deine Quellen an dann können wir weiterreden

Ähnliche Themen

  1. was sind serben
    Von yug im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:52
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56