BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

SERBEN SIND ASIATEN

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 20:19 Uhr · 121 Antworten · 8.242 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    ich dachte sie wären Illyrer?

  2. #12
    Pejani1
    Omg, nicht schon wieder die Illyrer-Asiaten-Slawen-Serben-Albaner-Kaukasus-SCHEISSE!

    Es fängt wieder an -.-

  3. #13
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bitte den, wieder einmal albanischen, Fake sperren.
    Hier bitte schÖN : Haplogroup R1a (Y-DNA) - Wikipedia, the free encyclopedia R1a
    dieses GEN R1a haben die serben zu 63 % in der Bevölkerung ..
    so die Indianer (North Indians 48%-72%)
    Iraner (Iranians 35%)

    schau nach uns psssssssst kiss kiss

  4. #14
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Wir sind Indianer

  5. #15
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    serben sind illyrer

  6. #16
    Marija
    SERBEN SIND ASIATEN - Klappe, die '92375'13203-ste...

    Wieder einmal so ein Patient, der jeden Mittag nachm Aufstehn & abends vorm Schlafengehn wie wild alles was mit "Serbien" zu tun hat rauf und runter googelt, und uns dann dies mit einem halbharten Würstchen, welches kaum 3 Häärchen zieren, mit stolzgeschwellter Brust und ner laaangen Sabberspur präsentiert..

    Bind dir nächstes Mal doch einfach ein Lätzchen um, und wichs vorher erst mal ordentlich, dann triffst auch die Tastatur besser.

    BTW - Sind Iraner für dich "Unmenschen", eine "niedrige Rasse" oder sowas in der Art, dass du es in dieser Weise hier kundgibst? Wenn ja, nimm dir einen Ziegelstein und schlag paarmal kräftig auf deinen Willy, hilft die Durchblutung anzuregen. Bete einfach, dass es bis zu den Hirnwindungen reicht.

    PS: Wir sind ursprünglich Tunguzijaner. T U N G U Z I J A N E R, verstehst du jetzt?? Na dann, Pröstchen!

  7. #17
    El Hamza
    ihr wisst doch selber nimma was ihr da zamm schreibt xD

  8. #18
    ökörtilos
    OOOH man jetzt gehts wieder mit den haplotypen los...

    da mussten wir Ungarn im Forum auch schonmal durch

  9. #19
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serben sind illyrer
    Falsch, wir stammen von Gott ab

  10. #20
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Ironie... Ich mein das ihr noch nie was von gehört habt, wundert mich kaum bei den dämmlichen Kommentaren. =)

    DAS, was du da grad von dir gegeben hast, war ein dämlicher (ein m) Kommentar....
    Mann, mann, mann.... Ich verziehe mich wieder in die Spielehalle, hier werden mir zu viele Klischees erfüllt....

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind serben
    Von yug im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:52
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56