BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

SERBEN SIND ASIATEN

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 20:19 Uhr · 121 Antworten · 8.254 Aufrufe

Noch was....

Viele Forumsalbaner können nicht richtig lesen und schreiben... Oder sind es immer wieder 2, 3 alte bekannte....?

Pejani1
    Ich wäre so froh, wenn man diese Illyrer-Slawen-Kaukasus-Asien-Scheisse wenigstens ne Woche lang verbieten könnte. omg

Marija
    Immerwieder lustig, wie sich ungebildete Arschlöcher die meiste Zeit ihres jämmerlichen Daseins damit beschäftigen, den "Ursprung" des "Erzfeindes" (in ihren Augen) zu "studieren" (mithilfe irgendwelcher BILD-mässigen Artikel usw.), andere Nationen auch noch in die Scheisse mitziehen, um dann am Ende die Vorzüge des "eigenen" zum Besten zu geben, voller Stolz und Pathos von irgendwelchen bärtigen Kriegern vor x hundert Jahren zu berichten, die wohl die Urururururopas gewesen sein sollen. Dabei hat kein Arsch hier irgendwas mit diesen Leuten gemeinsam, nicht einmal ein Sackhaar mehr. Ich freue mich schon, wenn alles so wild durchmischt sein wird, dass sich solche Gestalten nicht einmal mehr mit dem brüsten können, und eventuell mal einsehen, dass sie endgültig dem Idiotismus geweiht sind.

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ich wäre so froh, wenn man diese Illyrer-Slawen-Kaukasus-Asien-Scheisse wenigstens ne Woche lang verbieten könnte. omg
    Das machen wir lieber icht, sonst heißt es wieder "Zensur".

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wird wegen einem Beitrag in diesem Thread eine Verwarnung erteilt, wird dieser Thread sofort geschlossen.

Mali Mrav

Sei doch kein Spielverderber....

Der albanische Fejk bringt da was, was wir schon wissen, aber sagt, es wäre wirklich so (wie die Sache mit den Ülülürern...) (Ich warte nur auf das Stichwort serbische Propaganda)

da jeder Intelligente Mensch weiß, das man 1. über dieses Thema nicht diskutieren braucht und 2. schon gar nicht mit so einem, wird er halt zugespammt.... mit sinnvolleren Beiträgen, als der Einleitungsbeitrag.... ach ja

ökörtilos
    hey dann können wir Ungarn ja mit euch Srpskis einen Asiaten-Club gründen

Marija
    Ah ja...

Asiaten sind cool! 8)

ZA AZIJU SPREMNI !

So langsam geht ihr mit auf den Sack mit euerem zigten "von welchem Affen stammt welcher Affe ab" Thread!

Idite u kurac!

Baader
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Immerwieder lustig, wie sich ungebildete Arschlöcher die meiste Zeit ihres jämmerlichen Daseins damit beschäftigen, den "Ursprung" des "Erzfeindes" (in ihren Augen) zu "studieren" (mithilfe irgendwelcher BILD-mässigen Artikel usw.), andere Nationen auch noch in die Scheisse mitziehen, um dann am Ende die Vorzüge des "eigenen" zum Besten zu geben, voller Stolz und Pathos von irgendwelchen bärtigen Kriegern vor x hundert Jahren zu berichten, die wohl die Urururururopas gewesen sein sollen. Dabei hat kein Arsch hier irgendwas mit diesen Leuten gemeinsam, nicht einmal ein Sackhaar mehr. Ich freue mich schon, wenn alles so wild durchmischt sein wird, dass sich solche Gestalten nicht einmal mehr mit dem brüsten können, und eventuell mal einsehen, dass sie endgültig dem Idiotismus geweiht sind.
    Reg di nid uf Märy. Denk a Erdbeerepflücke...

Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Das machen wir lieber icht, sonst heißt es wieder "Zensur".
    Geh Augenbrauen zupfen, Schatzi.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte