BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

SERBEN SIND ASIATEN

Erstellt von Illyria, 10.08.2009, 20:19 Uhr · 121 Antworten · 8.257 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    War Brus Li auch ein Serbe ?

    Machen wir es ganz simpel... Alle Menschen sind Serben, und Chuck Norris ist unser aller Vater..... geheiligt werde sein Roundkick....

    Brust Lieb war sehr wie Jet Lieb und Cevape Lieb und Rakija Lieb und Picka Lieb... und nicht zu vergessen Lieb Lieb.... ein serb. Guru der Liebe.....

    maj maj maj... hier gehts aber auch steil bergab.....

    Ich geh schlafen, bevor noch mehr Unsinn von mir kommt....

  2. #72
    Magic
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Hier bitte schÖN : Haplogroup R1a (Y-DNA) - Wikipedia, the free encyclopedia R1a
    dieses GEN R1a haben die serben zu 63 % in der Bevölkerung ..
    so die Indianer (North Indians 48%-72%)
    Iraner (Iranians 35%)

    schau nach uns psssssssst kiss kiss
    Haplogruppe sagt nichts über herkunft des Urvolkes aus,außerdem haben Serben ca. 20% R1A und Albaner 30% R1A

  3. #73
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Ganz ehrlich? Stört mich kein bisschen. Tatsache ist aber, dass wir alle Menschen sind. Und nun gut ist.

  4. #74
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Haplogruppe sagt nichts über herkunft des Urvolkes aus,außerdem haben Serben ca. 20% R1A und Albaner 30% R1A
    Vor allem werden in diesem Beitrag Sorben,und nicht Serben erwähnt....

  5. #75
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Vor allem werden in diesem Beitrag Sorben,und nicht Serben erwähnt....
    Cotnikpropaganda

  6. #76
    Prizren
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    Nach reichhaltigen untersuchungen wurde festgestellt das Serben alle sammt aus Asien abstammen.

    Die Nächsten genitschen Vewanten der Serben sollen die Iraner sein.
    Natürlich sind Serben Asiaten man merkt ihr das erst jetzt die sind doch Russen man!!!!

  7. #77
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Na und selbst wenn so wäre was wär den daran schlimm also ich glaub zwar nicht das eine verwandschaft zu den ariern besteht aber es kann doch gut sein das serben asiatische gene haben es gibt sogar deutsche die asiatische gene haben siehe atilla der auch in deutschland war

  8. #78
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Dieser Rassismus eskaliert!


  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    also wenn serben von iraner abstammen dann bin ich isländer...........

  10. #80
    Magic
    Serben sind genauso wie Bosnier,Kroaten und Albaner hauptsächlich Slawoillyrisch und dazu zahlreiche andere Völker wie wir alle und das ist eine schöne mischung

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind serben
    Von yug im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 23:52
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56