BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Serben in Bosnien

Erstellt von kiKi, 08.08.2009, 01:30 Uhr · 194 Antworten · 10.910 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um euch, sondern um die Serben in BiH. Die sind keine Späteinwanderer (wie manche von euch gerne behaupten), sondern leben in den Gebieten des heutigen BiH mind. genauso lang wie im heutigen Serbien.
    Ja sie lebten in dem Gebiet aber das wurde ethnisch Gesäubert !!!

  2. #142

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Liegt alles im Auge des Betrachters !
    Deine und deinesgleichen Träume sind schon einmal zerplatzt und werden es wieder !

    Soviel zum Thema du würdest dich als Bosnier sehen !
    Besser du nimmst den Nick "KVD" - Kako Vetar Duva !!!! passend in deiner Muttersprache !
    Was ist denn deine Definition von Bosnier? Sind für dich Europäer auch nur die Deutschen und wenn man etwas gegen Deutschland sagt, dann ist man kein Europäer mehr?

    Die Träume der bh. Serben nach Einheit sind älter, als die Geschichte deines Volkes und waren oft genug in der Geschichte Wirklichkeit. Also erzähl du mir nix vom Pferd

  3. #143

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Ja sie lebten in dem Gebiet aber das wurde ethnisch Gesäubert !!!
    Ich komm nicht mit

    Wer lebte wann wo und wurde ethnisch gesäubert?

    Nochmal: Ich rede von den Serben, die leben in BiH und in Serbien und zwar seit dem 6./7. Jahrhundert.

  4. #144

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Auch die der Serben - einiger zumindest !
    Einzelfälle zählen nicht. Die "Geburtstunde" der Serben liegt weit vor dem Osmanischen Reich.

  5. #145

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ach nur der Bosniaken? Die anderen fielen 500 Jahre lang in Winterschlaf?
    Frag dich mal ob diese 500 Jahre nicht auch an Serben und Kroaten spuren gelassen haben. Und ob die serbische Kultur wirklich so serbisch ist wie du denkst.
    Willst du meine Aussage nicht verstehen? Klar haben die Osmanen (so wie alle anderen Okkupatoren) auch ihre Einflüsse hinterlassen, aber das hat uns höchstens "geschliffen" und nicht erschaffen...

  6. #146
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht mit

    Wer lebte wann wo und wurde ethnisch gesäubert?

    Nochmal: Ich rede von den Serben, die leben in BiH und in Serbien und zwar seit dem 6./7. Jahrhundert.
    Die serben leben in BiH und machen ihre RS die aber danke des ethnische säuberns geschah !!!

    Hier ein film für dich :

  7. #147

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Die serben leben in BiH und machen ihre RS die aber danke des ethnische säuberns geschah !!!

    Hier ein film für dich :
    Lass mal die RS aus dem Spiel. Serben gab es auch vor der RS in BiH...und vergiss nicht, der letzte Krieg hat auch uns getroffen. Auch Serben wurden ermordet und sind vertrieben worden. Vom Zweiten Weltkrieg fange ich lieber nicht an...

  8. #148
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Definition von Bosnier? Sind für dich Europäer auch nur die Deutschen und wenn man etwas gegen Deutschland sagt, dann ist man kein Europäer mehr?

    Die Träume der bh. Serben nach Einheit sind älter, als die Geschichte deines Volkes und waren oft genug in der Geschichte Wirklichkeit. Also erzähl du mir nix vom Pferd
    Die Geschichte meines Volkes ????
    Na dann laß mal hören du Pfeiffe !

    Von was für einer Einheit sabbelst du hier eigentlich ?
    Wo ein Serbe ist ist auch Serbien ?

  9. #149
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ach.... die Bosniaken wollen uns mal wieder erklären, das wir alle Bogumilen oder Üllürer waren, geil..... total geil.... auf so einen Sajz stehe Ich total.... Hitler lässt grüßen... nem anderem Volk vorschreiben wollen, was Sie, Ihnen erklären wo Sie herkommen....total geil.... Ihr habt Sie aber schon noch alle? Und da wundert man sich über serbische Nationalisten.... ganz ehrlich.... wenn man sich die Kommentare von so manchen durchliest, ein notwendiges Übel..... einfach nur krank... Und jetzt los...schreit alle du scheiß Cetnik.....xD

  10. #150
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Die serben leben in BiH und machen ihre RS die aber danke des ethnische säuberns geschah !!!

    Hier ein film für dich :
    Ja Eldo... und du hast deinen Glauben und deine Kultur (wahrscheinlich das einzige, das dich von mir unterscheidet) auch nur, weil die Osmanen damals ganz friedlich zu uns kamen, und alle Leute ganz lieb den Koran näher gebracht haben...

    heil dem osmanischen Reich!
    danke......

Ähnliche Themen

  1. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:00
  3. Der Ram Plan ethnischer Säuberungsplan der Serben in Bosnien
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:06
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:44