BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 36.006 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und warum ?

    dir Ratte hat es verdient

    zasluzio?

    Ratte?

    djubre

  2. #102

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    bestätigt von allen Historikern....Faschismus lebt, das sieht man an dir.

    jo.. der serbische Faschismus in Kroatien ist entfernt worden und zwar für immer.

    Mfg

    Boze Pravde

  3. #103

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bei der Bevölkerungszahl und der anschliessenden Flucht der Cetnikfilzläuse zu den Partisanen kein Wunder.....

    Bosko bjezi Cetnici ...


    und was hättest du gemacht 45 als cetnik? der tod war dir sicher, überall.

    entweder flüchten oder tarnen?

    frag doch mal den vatikan wo die ustasas alle blieben? bravo: in amerika, dem grossen 2teiligen kontinent.

    bist du eigentlich vom affen gebissen; das du eine solch extremste propaganda berteibst oder wirst du dafür bezahlt?

    kollaboration?

    und das im 2ten Weltkrieg hmm hast du dich jemals gefragt was dahinter steckt? für dich ist die welt nur schwarz und weiss?

    es gab zu dieser zeit moslems, serben und sogar kroaten die mit den nazis kollabieren mussten ansonsten war ihnen der galgen sicher. klar waren nicht alle kroaten ustasas, es gab sicherlich einige die auch serben retteten vor dem ustasa messer genau so umgekehrt an anderen ortschaften.

    ich kann nicht begreifen das du so extremst propaganda betreibst?

    ich denke jeder eines vernünftigen menschen wollte zu dieser zeit vorallem das volk retten oder zumindest so viele wie nur möglich so wie etwa schindler dies tat während des 2 WK.

    die meisten serben hatten die grösste pat situation erlebt, zum einen musste man gegen moslems, ustasas, deutsche nazis kämpfen und zum anderen gegen den eigenen bruder der vielleicht bei den partisanen oder bei den cetnioks war das ist doch nur noch traurig.

    wie einst lenin sagte: der kommunismus kann im balkan nur eingeführt werden wenn der serbische rücken zerbricht.

    heute wollen wir doch leben oder willst du wieder zur waffe greifen um bis nach zemun zu gelangen? musst du nicht kannst auch so kommen wird dir keine sau was machen oder sagen.

    die kroaten empfangen hitler mit offenen armen, die serben mussten bomben fressen? hallo?

    auf dem balkan hätten zu dieser zeit am besten alle komplett mit hitler kooperiert und so wenige tote wie möglich zu haben aber nein den ustasas kams ja gelegen. du weisst nur zu genau das pavelic in ein gemachtes nest gelegt wurde.

  4. #104

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo.. der serbische Faschismus in Kroatien ist entfernt worden und zwar für immer.

    Mfg

    Boze Pravde
    srpski fazisam?

    oh boze moj........

    du bist nur noch krank

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    srpski fazisam?

    oh boze moj........

    du bist nur noch krank
    ich weiss ja nicht aus welcher Anstalt du ausgebrochen bist, aber die serbische Welt ist wohl voller Myhten und Märchen aufgebaut...





  6. #106
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kenn ich wenige ...

    Ausserdem gibt es eine serb. Festung bei Mostar auf so einem Berg,die iergendeinem Herceg Stjepan gewidmet ist.

    Was heisst gewidmet,aber die iergendwie in seinem Namen enstanden ist oder so.
    hör mal mit deiner geschichtsverfälschung auf.stjepan ist kroatischer name und kein serbischer.
    und wen einer in der hercegovina so heißt,dann weißt du ganz genau welchem volk er angehört

  7. #107
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    das "nebeski narod" und seine gloreiche vergangenheit
    aber so sind die meisten serben.gegen deutsche hetzen und rußland vergöttern,aber in deutschland leben.....

  8. #108
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hör mal mit deiner geschichtsverfälschung auf.stjepan ist kroatischer name und kein serbischer.
    und wen einer in der hercegovina so heißt,dann weißt du ganz genau welchem volk er angehört

    Wenn du nicht glaubst,fahr hoch zu dieser Burg.

    Ihr Kroaten habt die leider ringsrum vermient,sodass es sich als nicht so einfach erweisen wird,die Festung zu erreichen

  9. #109

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Klar gab es auch serbische Faschisten, aber es wird schon seinen Grund haben, dass die kroatischen weitaus bekannter sind.

  10. #110
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht glaubst,fahr hoch zu dieser Burg.

    Ihr Kroaten habt die leider ringsrum vermient,sodass es sich als nicht so einfach erweisen wird,die Festung zu erreichen
    komm halt doch einfach mal die backen.manchmal erzählst du scheiße,schlimmer als mastakilla

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57